A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Altersverifikation nicht möglich
1 year ago
Hallo Zusammen,
ich kann keine Altersverifikation bzgl. der Freischaltung der FSK18-Inhalte durchführen, da ID-Pass mich nicht zu meiner Bank (ING-DiBa) weiterleitet.
Es erscheint keine Fehlermeldung, sondern es dreht sich kurz der Kreis und danach springt das System zurück zur Bankenauswahl. Da scheint es ein Problem im System geben.
Kann das ein Telekommitarbeiter einmal prüfen.
Vielen Dank.
113
0
12
This could help you too
4 months ago
133
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Herzlich willkommen in der Community @PSCHUMI888,
haben Sie alternativ einmal das Video-Ident Verfahren gewählt? Falls der Weg über die Bank hakt, sollten Sie per Video-Ident weiterkommen.
Beste Grüße
Louisa G.
0
0
1 year ago
Die Antwort hilft nicht wirklich
10
Answer
from
1 year ago
So schließt sich der Kreis
0
Answer
from
1 year ago
Ja, leider es wird gar nicht nach einer Lösung für das Problem gesucht.
0
Answer
from
1 year ago
Ja, leider es wird gar nicht nach einer Lösung für das Problem gesucht.
Es sind zwei Probleme .....
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from