A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Altersverifikation nicht möglich

1 year ago

Hallo Zusammen,

 

ich kann keine Altersverifikation bzgl. der Freischaltung der FSK18-Inhalte durchführen, da ID-Pass mich nicht zu meiner Bank (ING-DiBa) weiterleitet.

 

Es erscheint keine Fehlermeldung, sondern es dreht sich kurz der Kreis und danach springt das System zurück zur Bankenauswahl. Da scheint es ein Problem im System geben.

 

Kann das ein Telekommitarbeiter einmal prüfen.

 

Vielen Dank.

113

0

12

    • 1 year ago

      Herzlich willkommen in der Community @PSCHUMI888,

       

      haben Sie alternativ einmal das Video-Ident Verfahren gewählt? Falls der Weg über die Bank hakt, sollten Sie per Video-Ident weiterkommen.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      0

      0

    • 1 year ago

      Die Antwort hilft nicht wirklich 

      10

      Answer

      from

      1 year ago

      So schließt sich der Kreis

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Ja, leider es wird gar nicht nach einer Lösung für das Problem gesucht.

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      PSCHUMI888

      Ja, leider es wird gar nicht nach einer Lösung für das Problem gesucht.

      Ja, leider es wird gar nicht nach einer Lösung für das Problem gesucht.
      PSCHUMI888
      Ja, leider es wird gar nicht nach einer Lösung für das Problem gesucht.

      Es sind zwei Probleme .....

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1058

    0

    3

    Solved

    in  

    557

    0

    1

    in  

    133

    0

    2

    Solved

    in  

    141

    0

    3

    Solved

    in  

    344

    0

    2