Altersverifikation nicht möglich
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
ich kann keine Altersverifikation bzgl. der Freischaltung der FSK18-Inhalte durchführen, da ID-Pass mich nicht zu meiner Bank (ING-DiBa) weiterleitet.
Es erscheint keine Fehlermeldung, sondern es dreht sich kurz der Kreis und danach springt das System zurück zur Bankenauswahl. Da scheint es ein Problem im System geben.
Kann das ein Telekommitarbeiter einmal prüfen.
Vielen Dank.
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
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vor einem Jahr
Herzlich willkommen in der Community @PSCHUMI888,
haben Sie alternativ einmal das Video-Ident Verfahren gewählt? Falls der Weg über die Bank hakt, sollten Sie per Video-Ident weiterkommen.
Beste Grüße
Louisa G.
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vor 10 Monaten
Die Antwort hilft nicht wirklich
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Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @PSCHUMI888,
ich kann die Frustration nachvollziehen und möchte sehr gern weiterhelfen.
Meine liebe Kollegin Louisa hatte bereits nachgefragt, ob du es auch über das Video-Ident-Verfahren probiert hast. Leider gab es hier keine Antwort, war dies auch nicht möglich?
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor 10 Monaten
Diese Antwort gab es schon im Februar.
Ich habe kein Interesse am Video-Ident.
Es sollte mal geprüft werden, warum es bei der Verbindung mit der Bank hakt.
Antwort
von
vor 10 Monaten
@PSCHUMI888
Wenn die zur Verfügung gestellten Möglichkeiten nicht funktionieren, nutze bitte folgendes Kontaktformular - da es sich hier um einen Selfservice handelt, haben wir keine Einsicht.
Liebe Grüße
Maria
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Antwort
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