Altes DOKU-Zusatzpacket abbestellen
vor 5 Jahren
Ich möchte gerne ein altes, vor langer Zeit mal gebuchtes Zusatzpaket kündigen.
Leider geht das im Kundencenter nicht.
Klicke ich auf kündigen dieses Pakets, gelange ich zu einer Seite mit dem Paket und eine Schaltfläche "Bestellen".
Kündigen geht da nicht! Die angehängten Screenshots sollten eigentlich die Situation ausreichend beschreiben.
Wie werde ich das Ding endlich los?
Bildschirmfoto1.png
Bildschirmfoto2.png
Bildschirmfoto3.png
329
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
12973
6
4
vor 2 Jahren
123
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
