Altes DOKU-Zusatzpacket abbestellen

vor 4 Jahren

Ich möchte gerne ein altes, vor langer Zeit mal gebuchtes Zusatzpaket kündigen.

Leider geht das im Kundencenter nicht.

Klicke ich auf kündigen dieses Pakets, gelange ich zu einer Seite mit dem Paket und eine Schaltfläche "Bestellen".

Kündigen geht da nicht! Die angehängten Screenshots sollten eigentlich die Situation ausreichend beschreiben.

 

Wie werde ich das Ding endlich los?

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17

    • vor 4 Jahren

      Dann vervollständige mal für das Team Dein Profil oder Ruf gleich an.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      da @Dr.Harry.Knitter  das Profil befüllt halt:

      bitt ein paar Tage Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team  meldet 👍

      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      was soll ich in meinem Profil eigentlich vervollständigen?
      Steht doch alles drin, um mit mir Kontakt aufnehmen zu können.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dr.Harry.Knitter

      Nett gemeint, aber wo soll ich das da abbestellen? So richtig Lust auf weitere Klick-Orgien hab ich eigentlich nicht mehr.

      Nett gemeint, aber wo soll ich das da abbestellen?
      So richtig Lust auf weitere Klick-Orgien hab ich eigentlich nicht mehr.
      Dr.Harry.Knitter
      Nett gemeint, aber wo soll ich das da abbestellen?
      So richtig Lust auf weitere Klick-Orgien hab ich eigentlich nicht mehr.

      @Dr.Harry.Knitter 

      was ist nett gemeint?

      im verlinkten Online Formular musst du nicht viel rumklicken, sondern nur ausfüllen und absenden und fertig.

      kein lästiges Kundencenter.

       

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      wo hätte ich denn Ihrer Meinung nach bei meinem Problem draufklicken sollen?
      Und von wegen kein lästiges Kundencenter. Sorry, aber so richtig benutzerfreundlich sind diese Seiten wirklich nicht.
      Sie haben es übrigens nicht mit einem Dau zu tun. Ich glaube nach ca. 40 Jahren Erfahrung mit EDV schon zu wissen, was ich tue. Usability, wie man so was heutzutage nennt, schaut schon etwas anders aus.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Dr.Harry.Knitter ,

       

      Dr.Harry.Knitter

      Ich glaube nach ca. 40 Jahren Erfahrung mit EDV schon zu wissen, was ich tue.

       Ich glaube nach ca. 40 Jahren Erfahrung mit EDV schon zu wissen, was ich tue.
      Dr.Harry.Knitter
       Ich glaube nach ca. 40 Jahren Erfahrung mit EDV schon zu wissen, was ich tue.

      Dann versehe doch bitte Deine Antworten mit vernünftigen Zitaten, damit man weiß auf was und wen Du Dich überhaupt beziehst, und vermeide unzusammenhängende aufeinanderfolgene Posts, sammle deine Gedanken in einem Antwort-Post mt enstprechenden Zitaten.

      Und lasse alles Text-Beiwerk weg, das nichts mit Deinem Problem zu tun hat (Bashing) . Danke!

       

      Aber zum Thema:

      Dr.Harry.Knitter

      wo hätte ich denn Ihrer Meinung nach bei meinem Problem draufklicken sollen?

      wo hätte ich denn Ihrer Meinung nach bei meinem Problem draufklicken sollen?
      Dr.Harry.Knitter
      wo hätte ich denn Ihrer Meinung nach bei meinem Problem draufklicken sollen?

      Hast Du denn versucht das Formular auszufüllen? An welchem Punkt geht es nicht weiter?

       

      Dr.Harry.Knitter

      Und von wegen kein lästiges Kundencenter.

      Und von wegen kein lästiges Kundencenter.
      Dr.Harry.Knitter
      Und von wegen kein lästiges Kundencenter.

      Was hat das Formular jetzt mit dem Kundencenter zu tun?

       

      Leider hast Du in Deinem letzten Beitrag gar kein Problem mehr geschildert, wo hängt es denn genau?

       

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Dr.Harry.Knitter 

       

      Das Ganze ist nur ich sage mal ungeschickt ausgedrückt!

      Auch eine Kündigung ist ein Auftrag!

      Klicke auf bestellen und weiter geht´s, versprochen!

       

      schöne Grüsse

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dr.Harry.Knitter

      nichts, was mich weiter bringt.

      nichts, was mich weiter bringt.
      Dr.Harry.Knitter
      nichts, was mich weiter bringt.

      @Dr.Harry.Knitter 

      ich verstehe zwar nicht, wieso dich das Formular nicht weiterbringt, einfacher geht es ja nicht.

      dann warte auf einen Teamie , dauert aber etwas (2-3 Tage), die sind immer gut beschäftigt.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      hatten Sie schon mal das gleiche Problem und dann versucht, den von Ihnen beschriebenen Weg zu gehen?
      Dieser Weg führt nun leider mal zu nichts. Und da ich das nicht ändern kann, habe ich meine Frage gestellt.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dr.Harry.Knitter

      hatten Sie schon mal das gleiche Problem und dann versucht, den von Ihnen beschriebenen Weg zu gehen? Dieser Weg führt nun leider mal zu nichts. Und da ich das nicht ändern kann, habe ich meine Frage gestellt.

      hatten Sie schon mal das gleiche Problem und dann versucht, den von Ihnen beschriebenen Weg zu gehen?
      Dieser Weg führt nun leider mal zu nichts. Und da ich das nicht ändern kann, habe ich meine Frage gestellt.
      Dr.Harry.Knitter
      hatten Sie schon mal das gleiche Problem und dann versucht, den von Ihnen beschriebenen Weg zu gehen?
      Dieser Weg führt nun leider mal zu nichts. Und da ich das nicht ändern kann, habe ich meine Frage gestellt.

      ich gehe davon aus, dass ich gemeint bin @Dr.Harry.Knitter 

      ja ich hatte auch schon das Problem, dass es mit der Kündigung einer Option im Kundencenter nicht geklappt hat.

      ich wählte dann den Weg über das Formular und konnte so problemlos kündigen.

      Haben sie sich das Formular überhaupt schon angesehen?

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen @Dr.Harry.Knitter,

      wie ich gesehen habe, wurde die Änderung inzwischen gebucht. Sollten noch Fragen offen sein, gerne melden Fröhlich

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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