Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Amazon funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Bin seit einigen Wochen neuer Telekomkunde. Habe davor Netflix und Amazon auf meinem SmartTV über die App einwandfrei empfangen. Hatte mich nun auf Magenta gefreut, doch da läuft Amazon nicht, nur Netflix. Auch ohne Magenta also direkt über die Amazon-App läuft Amazon nicht mehr Traurig Habe gefühlt alle Hilfevideos durch. Hatte schon Kontakt mit dem Kundenservice, die konnten mir aber nicht helfen. Neuestes Update hat nichts gebracht. Receiver neu gestartet hat auch nichts gebracht. Bin total gefrustet...

Ich habe als Router den Speedport Smart 3 und den Mediareceiver per LAN-Kabel am Speed Home WiFi. Kann mir jemand BITTE helfen?

DANKE Fröhlich

211

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    239

    0

    1

    in  

    11646

    2

    4

    Gelöst

    in  

    593

    0

    2

    Gelöst

    in  

    69

    0

    5