Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Amazon funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Bin seit einigen Wochen neuer Telekomkunde. Habe davor Netflix und Amazon auf meinem SmartTV über die App einwandfrei empfangen. Hatte mich nun auf Magenta gefreut, doch da läuft Amazon nicht, nur Netflix. Auch ohne Magenta also direkt über die Amazon-App läuft Amazon nicht mehr Traurig Habe gefühlt alle Hilfevideos durch. Hatte schon Kontakt mit dem Kundenservice, die konnten mir aber nicht helfen. Neuestes Update hat nichts gebracht. Receiver neu gestartet hat auch nichts gebracht. Bin total gefrustet...

Ich habe als Router den Speedport Smart 3 und den Mediareceiver per LAN-Kabel am Speed Home WiFi. Kann mir jemand BITTE helfen?

DANKE Fröhlich

207

5

    • vor 6 Jahren

      Und wie ist dein SmartTV mit dem Router verbunden?
      Was sagt die Logfile vom Router, ist der DSL Anschluss stabil?
      Welche Bandbreite hast du und versuchst du neben dem laufenden Entertain noch nen Stream anzumachen oder ist die Wiedergabe/Aufnahme am MR in der Zeit aus?

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Yesim.tutal 

      wenn Du keinen UHD TV hast, dann stelle mal den MR auf HD und 1080i:

      IMG_4052.JPG

      1080i wird über "Bildformat" eingestellt.

       

      Wenn das nicht hilft, bitte mal diesen Screenshot posten:

      IMG_4053.JPG

      Gruss -LERNI-

      0

    • vor 6 Jahren

      @Yesim.tutal  stell die Auflösung im Mediareceiver auf 1080p dann sollte es funktionieren 

      0

    • vor 6 Jahren

      @Yesim.tutal 

      Zur Lösung des Problem mit dem Empfang über dem MR 401(?) kann ich leider nichts beitragen, aber zu AmazonTV direkt über den TV.

      Du kannst doch weiterhin AmazonTV über deinen SmartTV empfangen.

      Der Speed Home WiFi hat doch zwei LAN-Anschlüsse. Du kannst also deinem Receiver und deinen SmartTV über jeweils ein eigenes LAN-Kabel anschließen.

      Wenn der zweite LAN-Anschluß schon benutzt wird, kannst du diesen über einen Switch erweitern.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Yesim.tutal

      kommt beim Aufruf Prime über den Media Receiver eine Fehlermeldung? Schwarzes Bild?

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    237

    0

    1

    in  

    11641

    2

    4

    Gelöst

    in  

    593

    0

    2

    Gelöst

    in  

    64

    0

    5