Amazon Prime, der Fehler ist immer noch noch da!
vor 4 Jahren
Hallo Freunde!
Sobald am Zweitreciver umgeschaltet wird ist Bilschirm schwarz und es kommt die Meldung das es sich um ein HDMI Problem gibt.
Hab Beiträge gefunden,von 2018, das am Problem gearbeitet wird.
Wist Ihr was da los ist?
3 Jahre sind schon heftig, evt. hat jemand eine Lösung! Momentan liegt meine Mutter gefesselt im keller damit ich mir Barca gegen Bayern ansehen kann 🤣 auf dauer ist das keine Lösung!
VG Andi
420
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
650
0
3
17326
0
7
vor 3 Jahren
239
0
1
142
0
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Chill erst mal ich kenne diesen Fehler gar net 🤔
Und einfach die Mediareceiver unter einander tauschen? Kommt da auch dieser Fehler?
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@renner281064 @Gelöschter Nutzer @Gelöschter Nutzer
Jetzt bin ich gespannt, die Teamis sind drann . Meine Daten sind hinterlegt
Danke euch allen, meine Mutter darf jetzt wieder in Ihr Wohnzimmer
VG und habt einen schönen Abend!
3
renner281064
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Chill erst mal ,
ich ahne nichts gutes bin aber mal auf die Meldung vom Team gespannt ob es mittlerweile was neues gibt. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Amazon-Prime-Video-App-Kopierschutzfehler-bzw/ta-p/3702898
Ist ja schon etwas länger bekannt der Fehler. Nur komisch das es bei mir mit der TV Box Play läuft.
Ich hoffe euer Keller ist im Winter gut beheizt. Ich mag mir gar nicht ausmahlen... 😎
Gruß und schönes Wochenende
renner281064
1
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
die Problematik ist bekannt und liegt bei den Produktentwicklern. Wir können leider nicht sagen, wann es dafür eine Lösung geben wird.
Grüße Detlev K.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Chill erst mal