Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme mit Disney+, Amazon Prime, Megathek
vor 3 Jahren
Am 03.06. habe ich das Problem mit Disney+ und Amazon Prime zu ersten Mal festgestellt. Disney+ meldet den "Fehler 36" und die Amazon App verabschiedet sich mit einem Blackscreen, der nur durch eine Stromabschaltung zu beheben ist.
Am 03.06. und 04.06. konnt ich Disney+ nutzen, nachdem ich die Software der Magenta TV Box neu installiert habe.
Nur ist ja wohl kaum Sinn der Sache, einmal am Tag die Software neu zu installieren?!
Am 05.06. Amazon Prime gestartet, ich komme bis zu dem Punkt, an dem ich eine Folge einer Serie starten möchte, dann habe ich nur noch einen Black Screen. Die Box reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung, Neustart durch ziehen des Steckers.
Ebenso Disney+, der Start einer Sendung endet in dem Fehler 36.
Die Megathek, endet mit: Abspielen nicht möglich usw.
und wieder konnte ich durch eine Neuinstallation der Software der Magenta TV Box das Problem beheben!
Genutzt wird eine Magenta TV Box ( MRG5 Pro) mit den auf der Box vorhandenen Apps über Lan.
235
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
187
0
2
vor 4 Jahren
576
0
1
vor 4 Jahren
556
0
2
550
0
2
kurz59
Community Guide
vor 3 Jahren
@RaDa12
und welches Gerät / welche App nutzt du für MagentaTV?
0
0