Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Amazon Prime und Megathek abspielen nicht möglich
vor 5 Jahren
Moin!
Seit gestern läuft bei mir nun die MagentaTV Box, so weit so gut.
Leider besteht noch immer das Problem mit der Wiedergabe aus der Megathek und Amazon Prime.
Jedesmal kommt eine Fehlermeldung, das man es später nochmal versuchen soll.
So zahle ich für ein Produkt, was nicht rund läuft. Wann wird dieser Fehler denn endlich behoben?
Ein Receiver per SpeedhomeWifi verbunden,,der zweite über Netzwerkkabel. Fehler tritt bei beiden Geräten auf
Schaue Ich am Tablet oder mit einem anderen Gerät (DVD Player mit Amazon App) funktioniert alles tadellos.
550
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
187
0
2
vor 4 Jahren
556
0
2
vor 3 Jahren
235
0
1
vor 5 Jahren
5848
0
2
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @fotovideoexpress
wann das Problem bei der MagentaTV Box behoben wird weiß ich nicht. Noch ist ja kein Update in Sicht.
aber du zahlst ja aktuell keine Miete für die Box, du bekommst sie zum Beta Test drei Monate kostenlos.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Megathek läuft.
Amazon Prime ist das Bild nicht zentriert und läuft nicht.
Das Problem hatte ich mit dem 401 nicht.
an der Box Play müsste ich mal schaue ob's geht.
2
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @fotovideoexpress ,
bei mir hat das (zumindest bis gestern, heute noch nicht versucht) funktioniert. Ich konnte Amazon Prime starten und auch über die Megathek schauen - ich kann heute Abend nochmal probieren. Die Aufforderung "versuchen Sie es später nochmal" kenne ich auch schon vom Media receiver 401, das muss also nicht unbedingt mit der TV Box zusammenhängen.
Wenn Sie die TV Box und wahrscheinlich am besten auch den Router mal 15 Minuten stromlos machen und danach erst Router vollständig hochlaufen lassen und dann die TV Box starten, dann könnte es ggfs. wieder gehen. Durch das Ausschalten für mehr als 15 Minuten werden Ihre Sessions auf den Servern beendet und dann neu gestartet.
Zusätzlich sollte die FW jeweils auf "aktuellste Version" überprüft werden, was bei der TV Box wahrscheinlich durch "SW neu laden" erzielt wird.
Grüße,
Coole katze
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @fotovideoexpress ,
habe ich jetzt verstanden und verzichte auf weitere Vorchläge.
Ich wünsche gutes Gelingen beim Warten,
Coole Katze
2