Amazon Prime, der Fehler ist immer noch noch da!

vor 4 Jahren

Hallo Freunde!

Sobald am Zweitreciver umgeschaltet wird ist Bilschirm schwarz und es kommt die Meldung das es sich um ein HDMI Problem gibt.

Hab Beiträge gefunden,von 2018, das am Problem gearbeitet wird.

Wist Ihr was da los ist?

3 Jahre sind schon heftig, evt. hat jemand eine Lösung! Momentan liegt meine Mutter gefesselt im keller damit ich mir Barca gegen Bayern ansehen kann 🤣 auf dauer ist das keine Lösung!

VG Andi

424

7

    • vor 4 Jahren

      @Chill erst mal  ich kenne diesen Fehler gar net 🤔

      Und einfach die Mediareceiver unter einander tauschen? Kommt da auch dieser Fehler?

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @renner281064 @Gelöschter Nutzer @Gelöschter Nutzer

      Jetzt bin ich gespannt, die Teamis sind drann . Meine Daten sind hinterlegt Zwinkernd

      Danke euch allen, meine Mutter darf jetzt wieder in Ihr Wohnzimmer Zwinkernd

      VG und habt einen schönen Abend!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Chill erst mal ,

      ich ahne nichts gutes bin aber mal auf die Meldung vom Team gespannt ob es mittlerweile was neues gibt. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Amazon-Prime-Video-App-Kopierschutzfehler-bzw/ta-p/3702898

      Ist ja schon etwas länger bekannt der Fehler. Nur komisch das es bei mir mit der TV Box Play läuft.

      Ich hoffe euer Keller ist im Winter gut beheizt. Ich mag mir gar nicht ausmahlen... 😎

       

      Gruß und schönes Wochenende

      renner281064

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Chill erst mal,

      die Problematik ist bekannt und liegt bei den Produktentwicklern. Wir können leider nicht sagen, wann es dafür eine Lösung geben wird. Besorgt


      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen