Amazon Prime läuft nicht

vor 5 Jahren

Wir nutzen den Receiver 601 S, mit diesem startet zwar die Oberfläche von Amazon, der Titel wird angezeigt und wenn ich abspielen möchte erscheint der rotierende Kreis und danach lediglich ein schwarzer Bildschirm. Was kann ich tun?

374

3

  • vor 5 Jahren

    @tomtom94  zieh die Festplatte raus und mach eine Werkseinstellung vom Media-Receiver. Den Receiver unbedingt auf Standby lassen 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @tomtom94 ,

    falls Sie die Anleitung zum Werksreset brauchen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662

     

    Festplatte muss nur raus, wenn Sie Ihre Aufnahmen retten wollen, sonst einfach drin lassen.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @tomtom94 wie ich sehe, hast Du hier schon ein paar Informationen erhalten wie man in dem Fall vorgehen kann. Konnte schon etwas getestet werden?

    Funktioniert nur die Amazon Prime App nicht? Wie ist der Media Receiver mit dem Router verbunden? Direkt per LAN oder ist hier etwas dazwischen geschaltet?

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

21174

4

7

in  

210

0

2

vor 5 Jahren

in  

1119

0

3

Gelöst

in  

887

0

1