Amazon Prime läuft nicht
vor 5 Jahren
Wir nutzen den Receiver 601 S, mit diesem startet zwar die Oberfläche von Amazon, der Titel wird angezeigt und wenn ich abspielen möchte erscheint der rotierende Kreis und danach lediglich ein schwarzer Bildschirm. Was kann ich tun?
374
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
210
0
2
vor 5 Jahren
1119
0
3
538
0
2
Thunder99
vor 5 Jahren
@tomtom94 zieh die Festplatte raus und mach eine Werkseinstellung vom Media-Receiver. Den Receiver unbedingt auf Standby lassen
4
1
Coole Katze
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Hallo @tomtom94 ,
falls Sie die Anleitung zum Werksreset brauchen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Festplatte muss nur raus, wenn Sie Ihre Aufnahmen retten wollen, sonst einfach drin lassen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Funktioniert nur die Amazon Prime App nicht? Wie ist der Media Receiver mit dem Router verbunden? Direkt per LAN oder ist hier etwas dazwischen geschaltet?
Grüße Anne W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tomtom94