Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Amazon Prime läuft nicht
vor 5 Jahren
Wir nutzen den Receiver 601 S, mit diesem startet zwar die Oberfläche von Amazon, der Titel wird angezeigt und wenn ich abspielen möchte erscheint der rotierende Kreis und danach lediglich ein schwarzer Bildschirm. Was kann ich tun?
374
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
213
0
2
vor 6 Jahren
1131
0
3
546
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
@tomtom94 zieh die Festplatte raus und mach eine Werkseinstellung vom Media-Receiver. Den Receiver unbedingt auf Standby lassen
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @tomtom94 ,
falls Sie die Anleitung zum Werksreset brauchen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Festplatte muss nur raus, wenn Sie Ihre Aufnahmen retten wollen, sonst einfach drin lassen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Funktioniert nur die Amazon Prime App nicht? Wie ist der Media Receiver mit dem Router verbunden? Direkt per LAN oder ist hier etwas dazwischen geschaltet?
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von