Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Amazon Prime läuft nicht

vor 5 Jahren

Wir nutzen den Receiver 601 S, mit diesem startet zwar die Oberfläche von Amazon, der Titel wird angezeigt und wenn ich abspielen möchte erscheint der rotierende Kreis und danach lediglich ein schwarzer Bildschirm. Was kann ich tun?

374

3

    • vor 5 Jahren

      @tomtom94  zieh die Festplatte raus und mach eine Werkseinstellung vom Media-Receiver. Den Receiver unbedingt auf Standby lassen 

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @tomtom94 ,

      falls Sie die Anleitung zum Werksreset brauchen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662

       

      Festplatte muss nur raus, wenn Sie Ihre Aufnahmen retten wollen, sonst einfach drin lassen.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @tomtom94 wie ich sehe, hast Du hier schon ein paar Informationen erhalten wie man in dem Fall vorgehen kann. Konnte schon etwas getestet werden?

      Funktioniert nur die Amazon Prime App nicht? Wie ist der Media Receiver mit dem Router verbunden? Direkt per LAN oder ist hier etwas dazwischen geschaltet?

      Grüße Anne W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    21184

    4

    8

    in  

    213

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    1131

    0

    3

    Gelöst

    in  

    901

    0

    2