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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Amazon Prime startet nicht mehr auf Hauptgerät
vor 3 Jahren
Hallo zusammen.
seit ca. 4 Wochen startet die Amazon Prima App auf meinem hauptgerät nicht mehr (magenta tv box). es kommt nur der magenta kreis, der sich dreht. auf dem zweitgerät (magenta tv box play) geht es ohne probleme. wer könnte helfen?
Danke vorab.
ich habe MagentaZuhause XL mit Magenta TV Plus, Fritzbox 7590
Receiver ist über LAN angeschlossenen. Alle neuen Updates sind installiert.
wie gesagt - bis vor ca. 4 Wochen lief alles ohne Probleme.
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vor 3 Jahren
Hallo @matgehrke
Bin mir nicht sicher, ob das geht.
Hast du die Prime App mal deinstalliert und wieder neu installiert?
4
von
vor 3 Jahren
@matgehrke
Warte, bis sich jemand meldet, der sich mit der Box besser auskennt.
Ich würde (wenn es geht) einen Werksreset mit abgezogener Festplatte machen
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/probleme-beheben/media-receiver-zuruecksetzen?samChecked=true
von
vor 3 Jahren
hallo marcel.
der Werksreset hat leider nicht geholfen.
von
vor 3 Jahren
hallo marcel. der Werksreset hat leider nicht geholfen.
hallo marcel.
der Werksreset hat leider nicht geholfen.
@matgehrke
Schade
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
hallo.
hat jemand eine weitere idee, wie ich das problem lösen kann?
danke vorab.
0
10
von
vor 3 Jahren
hallo sarak.
es wird kein switch verwendet. weiterhin: das problem tritt ja nicht an der zweit box auf, sondern am hauptgerät.
0
von
vor 3 Jahren
Hey @matgehrke vielen dank für das spontane Telefonat.
Schade, dass die gebotene Lösung unserer Kollegen, ein Reset des Routers auf die Werkeinstellungen nichts gebracht hat.
Bevor wir das Endgerät erneut austauschen, habe ich die Kolleg*innen erneut kontaktiert.
Ich melde mich sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe. 😊
Schönes Wochenende und viele Grüße Lisa G.
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von
vor 3 Jahren
Hallo Lisa G.
Seit unserem Telefonat Anfang Dezember ist nichts mehr passiert und ich warte noch auf eine Lösung des Problems.
Anscheinend hast du noch keine Rückmeldung erhalten. Wie soll es weitergehen?
Gruß Matthias
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Hallo @matgehrke,
tut mir wirklich sehr leid, dass es bisher noch keine Rückmeldung und auch keine Lösung gegeben hat.
Gerne will ich nochmal bei unserer Fachabteilung anfragen.
Gib mir doch bitte die genauen Software Bezeichnungen / Updates zu der Fritzbox, der TV App und der TV Box.
Ich freue mich über Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
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von
vor 3 Jahren
ich kann den fehler jederzeit reproduzieren zulaetzt habe ich es vor 4 Tagen versucht. da ging es auch nicht.
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von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @matgehrke ,
ich danke vielmals für die Information.
Ich gebe das so weiter und wir warten dann auf eine Rückmeldung aus
dem Fachbereich. Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Bis dahin wünsche ich eine angenehme Woche.
Beste Grüße
Natascha A.
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von
vor 3 Jahren
@matgehrke
Ich klinke mich eben mit ein. Wir haben eine neue Zwischenmeldung erhalten.
Unser Fachteam benötigt die genaue Zeit, wann versucht wird, die App zu starten. Die Kollegen*innen können es sonst nicht nachvollziehen.
Ich gebe es dann entsprechend weiter.
Besten Dank für die Mühe und Geduld.
Gruß Jacqueline G.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von