Amazon Prime startet nicht mehr auf Hauptgerät

vor 2 Jahren

Hallo zusammen.

 

seit ca. 4 Wochen startet die Amazon Prima App auf meinem hauptgerät nicht mehr (magenta tv box). es kommt nur der magenta kreis, der sich dreht. auf dem zweitgerät (magenta tv box play) geht es ohne probleme. wer könnte helfen?

 

Danke vorab.

 

ich habe MagentaZuhause XL mit Magenta TV Plus,  Fritzbox 7590

Receiver ist über LAN angeschlossenen. Alle neuen Updates sind installiert.

wie gesagt - bis vor ca. 4 Wochen lief alles ohne Probleme.

1728

25

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @matgehrke 

     

    Bin mir nicht sicher, ob das geht.

     

    Hast du die Prime App mal deinstalliert und wieder neu installiert?

     

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @matgehrke  schrieb:

    hallo marcel.

     

    der Werksreset hat leider nicht geholfen.

    @matgehrke 

     

    Schade

     

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    hallo.

     

    hat jemand eine weitere idee, wie ich das problem lösen kann?

    danke vorab.

    10

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Lisa G.

     

    Seit unserem Telefonat Anfang Dezember ist nichts mehr passiert und ich warte noch auf eine Lösung des Problems.

    Anscheinend hast du noch keine Rückmeldung erhalten. Wie soll es weitergehen?

     

    Gruß Matthias

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @matgehrke,

     

    tut mir wirklich sehr leid, dass es bisher noch keine Rückmeldung und auch keine Lösung gegeben hat.

    Gerne will ich nochmal bei unserer Fachabteilung anfragen.

     

    Gib mir doch bitte die genauen Software Bezeichnungen / Updates zu der Fritzbox, der TV App und der TV Box.

     

    Ich freue mich über Rückmeldung.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @matgehrke 

    Ich klinke mich eben mit ein. Wir haben eine neue Zwischenmeldung erhalten.

     

    Unser Fachteam benötigt die genaue Zeit, wann versucht wird, die App zu starten. Die Kollegen*innen können es sonst nicht nachvollziehen.

    Ich gebe es dann entsprechend weiter.

     

    Besten Dank für die Mühe und Geduld. 

     

    Gruß Jacqueline G. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

886

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

218

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1482

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

25585

2

4