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Amazon Prime startet nicht mehr auf Hauptgerät
vor 2 Jahren
Hallo zusammen.
seit ca. 4 Wochen startet die Amazon Prima App auf meinem hauptgerät nicht mehr (magenta tv box). es kommt nur der magenta kreis, der sich dreht. auf dem zweitgerät (magenta tv box play) geht es ohne probleme. wer könnte helfen?
Danke vorab.
ich habe MagentaZuhause XL mit Magenta TV Plus, Fritzbox 7590
Receiver ist über LAN angeschlossenen. Alle neuen Updates sind installiert.
wie gesagt - bis vor ca. 4 Wochen lief alles ohne Probleme.
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vor 5 Jahren
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vor 4 Jahren
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Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @matgehrke
Bin mir nicht sicher, ob das geht.
Hast du die Prime App mal deinstalliert und wieder neu installiert?
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Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@matgehrke
Schade
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matgehrke
2 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
hallo.
hat jemand eine weitere idee, wie ich das problem lösen kann?
danke vorab.
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matgehrke
Antwort
von
matgehrke
vor 2 Jahren
Hallo Lisa G.
Seit unserem Telefonat Anfang Dezember ist nichts mehr passiert und ich warte noch auf eine Lösung des Problems.
Anscheinend hast du noch keine Rückmeldung erhalten. Wie soll es weitergehen?
Gruß Matthias
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Julia U.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @matgehrke,
tut mir wirklich sehr leid, dass es bisher noch keine Rückmeldung und auch keine Lösung gegeben hat.
Gerne will ich nochmal bei unserer Fachabteilung anfragen.
Gib mir doch bitte die genauen Software Bezeichnungen / Updates zu der Fritzbox, der TV App und der TV Box.
Ich freue mich über Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
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Jacqueline G.
Antwort
von
Julia U.
vor 2 Jahren
@matgehrke
Ich klinke mich eben mit ein. Wir haben eine neue Zwischenmeldung erhalten.
Unser Fachteam benötigt die genaue Zeit, wann versucht wird, die App zu starten. Die Kollegen*innen können es sonst nicht nachvollziehen.
Ich gebe es dann entsprechend weiter.
Besten Dank für die Mühe und Geduld.
Gruß Jacqueline G.
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