Solved

Andauernde Störung MagentaTV

4 years ago

Seit gestern Abend, 25.3.2019 22 Uhr versuche ich den Störungsdienst zu erreichen. Mir werden bis zu 2 Stunden Wartezeit vorher gesagt. Ich hab einem Rückruf zugestimmt. Der kam auch nach 15 Minuten. Aber noch in der Warteschleife wurde die Verbindung unterbrochen, mit dem Hinweis, es sei eine Störung aufgetreten. Ich solle später anrufen.  Weiterer Versuch nicht erfolgreich.

Es scheint eine größere Störung zu geben. Oder ist mein Eindruck falsch?

330

4

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @Tryharder 

     

    hilfreicher wäre es wenn du hier dein Anliegen schildern würdest, mit der Angabe der genutzten Geräte. 

    Es gab wohl gestern gegen 17/18h eine kurze Störung.

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    @Tryharder :

    Alternative Störungsmeldung mittels:

    Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
    https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app

    Unten in der App, in der Mitte auf:
    Services> Hilfe zu Ihren Produkten > Hilfe bei Störungen
    >
    Hilfe bei bestehender Störung
    > Internet
    > Telefonie
    > TV
    > Dienste
    > Totalausfall
    > Weiter
    Es wird eine Diagnose gestartet.
    Es kann ein Störungsticket direkt im Anschluß eröffnet werden.

    Zumindest, war es in meine Fall, bei einer Festnetz Störung der Fall.
    Beachten:App benötigt Internetzugang. Deshalb ggf. LTE dazuschalten

    Answer

    from

    4 years ago

    Inzwischen hab ich mich mit dem Telekom-Service geeinigt. Ich bekomme einen neuen Receiver zugeschickt. Vermutlich ist die Festplatte die Fehlerursachen.

    Answer

    from

    4 years ago

    Hi,

     

    ich kann die Störung bestätigen. Beginn kann ich nicht sagen, mindestens bestand sie aber zwischen 18 und 19 Uhr. "Kurz" ist relativ. Die Störung wurde von der Telekom meines Wissens nicht bestätigt oder kommuniziert.

     

    Grüße, Dietmar

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too