Gelöst
Andauernde Störung MagentaTV
vor 4 Jahren
Seit gestern Abend, 25.3.2019 22 Uhr versuche ich den Störungsdienst zu erreichen. Mir werden bis zu 2 Stunden Wartezeit vorher gesagt. Ich hab einem Rückruf zugestimmt. Der kam auch nach 15 Minuten. Aber noch in der Warteschleife wurde die Verbindung unterbrochen, mit dem Hinweis, es sei eine Störung aufgetreten. Ich solle später anrufen. Weiterer Versuch nicht erfolgreich.
Es scheint eine größere Störung zu geben. Oder ist mein Eindruck falsch?
336
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
745
0
7
vor 6 Jahren
3432
0
4
vor 5 Jahren
162
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Tryharder
hilfreicher wäre es wenn du hier dein Anliegen schildern würdest, mit der Angabe der genutzten Geräte.
Es gab wohl gestern gegen 17/18h eine kurze Störung.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Tryharder :
Alternative Störungsmeldung mittels:
Hilfe bei Störung mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app
Unten in der App, in der Mitte auf:
Services> Hilfe zu Ihren Produkten > Hilfe bei Störungen
> Hilfe bei bestehender Störung
> Internet
> Telefonie
> TV
> Dienste
> Totalausfall
> Weiter
Es wird eine Diagnose gestartet.
Es kann ein Störungsticket direkt im Anschluß eröffnet werden.
Zumindest, war es in meine Fall, bei einer Festnetz Störung der Fall.
Beachten:App benötigt Internetzugang. Deshalb ggf. LTE dazuschalten
Antwort
von
vor 4 Jahren
Inzwischen hab ich mich mit dem Telekom-Service geeinigt. Ich bekomme einen neuen Receiver zugeschickt. Vermutlich ist die Festplatte die Fehlerursachen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi,
ich kann die Störung bestätigen. Beginn kann ich nicht sagen, mindestens bestand sie aber zwischen 18 und 19 Uhr. "Kurz" ist relativ. Die Störung wurde von der Telekom meines Wissens nicht bestätigt oder kommuniziert.
Grüße, Dietmar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von