Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Anmeldeverfahren über MagentaTV App abgebrochen
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe mir heute kurz vor dem EM Spiel um 15 Uhr die Magenta TV App heruntergeladen.
Daraufhin habe ich dort die Option „mit Apple anmelden“ gewählt, das Abo bestätigt und im Anschluss wurde auch per Paypal abgebucht.
Allerdings kam dann eine Ladebalken, wo es hieß das noch Dinge initialisiert werden mussten.
Jedoch brach dieser ab und nun kann ich mich nicht anmelden.
Nach Login Versuch werde ich wieder zur Option mit den 10 Euro weitergeleitet.
Scheinbar ist mein Account nicht richtig erstellt oder verbunden worden.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
MfG
178
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
342
0
3
526
0
3
vor 2 Jahren
141
0
1
vor 5 Jahren
388
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
die Magenta TV App heruntergeladen
Welche genau? Es gibt 2. Einmal "1. Generation" und einmal ohne diese Erweiterung. Buchbar ist nur noch die Variante MagentaTV 2.0 (die Zahlen dabei im App-Namen nicht sichtbar)
0
vor einem Jahr
Ja Variante 2.0
0
vor einem Jahr
Probier doch mal die Accountvervollständigung hier
http://www.telekom.de/account-vervollstaendigen-apple
Wenns da auch scheitert ist da wohl irgendwas schief gelaufen
0
vor einem Jahr
Das hat geholfen, allerdings scheint kein Abo verknüpft zu sein und ein Login funktioniert weiterhin nicht.
0
vor einem Jahr
Das Abo ist aktiv
0
vor einem Jahr
@DG95 geht es denn nun mittlerweile?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von