Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Anmeldeverfahren über MagentaTV App abgebrochen

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich habe mir heute kurz vor dem EM Spiel um 15 Uhr die Magenta TV App heruntergeladen.

Daraufhin habe ich dort die Option „mit Apple anmelden“ gewählt, das Abo bestätigt und im Anschluss wurde auch per Paypal abgebucht.

Allerdings kam dann eine Ladebalken, wo es hieß das noch Dinge initialisiert werden mussten.

Jedoch brach dieser ab und nun kann ich mich nicht anmelden.

Nach Login Versuch werde ich wieder zur Option mit den 10 Euro weitergeleitet.

Scheinbar ist mein Account nicht richtig erstellt oder verbunden worden.

 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

 

MfG 

178

6

    • vor einem Jahr

      DG95

      die Magenta TV App heruntergeladen

      die Magenta TV App heruntergeladen
      DG95
      die Magenta TV App heruntergeladen

      Welche genau? Es gibt 2. Einmal "1. Generation" und einmal ohne diese Erweiterung. Buchbar ist nur noch die Variante MagentaTV 2.0 (die Zahlen dabei im App-Namen nicht sichtbar)

      0

    • vor einem Jahr

      Ja Variante 2.0

      0

    • vor einem Jahr

      Probier doch mal die Accountvervollständigung hier

      http://www.telekom.de/account-vervollstaendigen-apple

      Wenns da auch scheitert ist da wohl irgendwas schief gelaufen

      0

    • vor einem Jahr

      Das hat geholfen, allerdings scheint kein Abo verknüpft zu sein und ein Login funktioniert weiterhin nicht.

      0

    • vor einem Jahr

      Das Abo ist aktiv

       

      0

    • vor einem Jahr

      @DG95 geht es denn nun mittlerweile?

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    342

    0

    3

    in  

    141

    0

    1

    Gelöst

    1661

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    388

    0

    2