Hinweis:
Gelöst
Anmeldung bei Magenta TV funktioniert nicht.
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
wir haben seit Dienstag unseren Vertrag von Magenta TV Sat auf Magenta TV Megastream umgestellt.
Es funktioniert soweit alles.
Nur ist es nicht möglich sich bei Magenta TV anzumelden. Weder in der App noch über die Webseite.
Auf der Webseite kommt der Hinweis: "Login mit dieser Kundengruppe nicht möglich. Sie benötigen einen MagentaTV Tarif."
Habe auch schon verschiedene Browser versucht.
In der App steht sinngemäß das gleiche. Habe schon beide Apps probiert, die neue App verweißt mit auf die 1. Gen, hier bekomme ich, wie gesagt, den Hinweis ich bräuchte einen TV-Tarif.
Habe auf meinem IPhone auch schon den TV-Anbieter gelöscht, auch das ändert nichts.
Könnte es daran liegen, dass ich zwei Festnetz Tarife habe, einer mit TV, der andere ohne?
Wäre super wenn jemand helfen könnte
viele Grüße
Harry
53
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
285
0
2
vor einem Jahr
220
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
wir haben seit Dienstag unseren Vertrag von Magenta TV Sat auf Magenta TV Megastream umgestellt.
Es funktioniert soweit alles.
Nur ist es nicht möglich sich bei Magenta TV anzumelden. Weder in der App noch über die Webseite.
Hallo zusammen,
wir haben seit Dienstag unseren Vertrag von Magenta TV Sat auf Magenta TV Megastream umgestellt.
Es funktioniert soweit alles.
Nur ist es nicht möglich sich bei Magenta TV anzumelden. Weder in der App noch über die Webseite.
Auf der Webseite kommt der Hinweis: "Login mit dieser Kundengruppe nicht möglich. Sie benötigen einen MagentaTV Tarif."
Habe auch schon verschiedene Browser versucht.
In der App steht sinngemäß das gleiche. Habe schon beide Apps probiert, die neue App verweißt mit auf die 1. Gen, hier bekomme ich, wie gesagt, den Hinweis ich bräuchte einen TV-Tarif.
Habe auf meinem IPhone auch schon den TV-Anbieter gelöscht, auch das ändert nichts.
Könnte es daran liegen, dass ich zwei Festnetz Tarife habe, einer mit TV, der andere ohne?
Wäre super wenn jemand helfen könnte
viele Grüße
Harry
Du musst auch die neuen Zugangsdaten für MTV benützen
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hallo Swetlana,
hallo Thunder,
vielen Dank, das war's!
Ich hatte die Zugangsdaten zum Kundencenter genommen. 🤪
wünsche ein schönes Wochenende!
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo zurück @HarryL. & danke für die schnelle Antwort.
Super, dass es geklappt hat. 🙌
Dann wünschen wir dir nun viel Spaß mit MagentaTV. 🤩
Wenn du noch Fragen hast, sind wir gerne jederzeit für dich da.
Beste Grüße & ebenso ein schönes Wochenende 🌞
Ina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von