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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Anmeldung Disney+
vor 2 Jahren
Mit Freude habe ich heute das Angebot der Telekom angenommen für die kostenfreie Nutzung von Disney+ bis Mitte Oktober 2024. Die Anmeldung war einfach und sehr schnell kam per e mail die Bestätigung der Telekom, dass ich für 0€ jetzt Disney+ habe. Wenn ich nun aber versuche mich auf Disney+ zu registrieren komme ich jedesmal auf eine Seite auf der ich kostenpflichtig mein Abo erneuern soll. Habe es jetzt vielmals probiert, aber es endet immer wieder auf der Seite zum bezahlen. Dann breche ich den Vorgang ab. Die App ist installiert auf TV bzw Firestick, aber auch auf dem Weg endet es immer wieder auf der Bezahlseite. Was läuft da falsch?
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vor 7 Monaten
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vor 2 Jahren
Grüße @haggibear
Wenn da nicht gerade ein kostenpflichtiges Abo besteht, musst du den Standard mit Werbung auswählen.
Also Zahlungsmittel sollte dann die Telekom stehen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die schnelle Rückmeldung. Ein Abo besteht nicht. Das hatte ich tatsächlich gemacht, Standard mit Werbung ausgewählt, aber im nächsten Schritt will man meine Kreditkartenangaben haben zur Bezahlung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Du müsstest eine SMS oder Mail mit einem Link zu Disney bekommen haben.
Nur damit kannst du dir deinen kostenfreien Account anlegen, bzw. deinen bestehenden Account mit der Aktion verknüpfen.
Kannst mir gerne eine PN schicken, für weitere Hilfe dazu.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
vielen Dank, das Problem liegt wohl wirklich daran, dass kein entsprechender Link gekommen ist, ich habe gerade mit Disney+ einen Chat gehabt und die haben sehr ausführlich versucht das Problem zu lösen, leider ohne Erfolg, vielleicht kommt ja später noch eine mail der Telekom mit dem Link, kann ja manchmal etwas dauern, ich warte mal einen Tag ab ob sich da noch etwas tut, falls nicht versuche ich mich an die Telekom zu wenden
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der Link sollte eig. sofort kommen
Die Teamies oder die Hotline können dir den nochmal per Mail zukommen lassen.
Versuche es ansonsten auch hier: https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/stock/
Wenn du eingeloggt bist, solltest du hier alle gebuchten Partnerdienste sehen und mit einem Button zur Anmeldeseite kommen.
Bei mir steht da jetzt leider kein Disney und die Dienste sind bereits aktiv, aber so ungefähr sollte es aussehen:
Antwort
von
vor 2 Jahren
habe es gerade nochmal versucht,: Vertrag, Tarifoptionen, zu den Optionen, zugebuchte Partnerdienste, Partnerdienst buchen, Auswahl des Vertrags, weiter, es erscheint keine Produkte, beim Anklicken von "Details" kommt die Fehlermeldung Error 400, habe es gerade nochmal übers Handy probiert aber auch da kommt die Meldung Error 400, wenn ich auf Bestandsübersicht gehe, kommt als gebuchte Option die Disney+ Info und eine Service ID für Disney, beim Klicken auf Details passiert nichts, beim Klick auf den angegebene Link Telekom cap kommt nur die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten"
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Mister Burny hatte den richtigen Tipp bzw Link, vielen Dank, alles funktioniert jetzt gut und ich freue mich auf viele schöne Filme
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Prima @haggibear, dass die Registrierung nun funktioniert hat. 👍 Danke @Mister Burny für die Hilfe.
Viele Grüße & einen schönen Abend.
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von