Anmeldung in Magenta TV fehlgeschlagen

vor 5 Stunden

Seit zwei Tagen funktioniert unser Magenta TV nicht mehr. 

Mitten im TV-Programm blieb plötzlich das Bild stehen und seit dem funktioniert nichts mehr.

Wir haben die APP bereits neu installiert, aber beim Anmeldeversuch kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung.

Was können wir noch tun?

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0

4

    • vor 5 Stunden

      st.spiegel74

      Wir haben die APP bereits neu installiert,

      Seit zwei Tagen funktioniert unser Magenta TV nicht mehr. 

      Mitten im TV-Programm blieb plötzlich das Bild stehen und seit dem funktioniert nichts mehr.

      Wir haben die APP bereits neu installiert, aber beim Anmeldeversuch kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung.

      Was können wir noch tun?

      st.spiegel74

      Wir haben die APP bereits neu installiert,

      Welche App auf welchem Gerät?

      st.spiegel74

      wieder die selbe Fehlermeldung.

      Seit zwei Tagen funktioniert unser Magenta TV nicht mehr. 

      Mitten im TV-Programm blieb plötzlich das Bild stehen und seit dem funktioniert nichts mehr.

      Wir haben die APP bereits neu installiert, aber beim Anmeldeversuch kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung.

      Was können wir noch tun?

      st.spiegel74

      wieder die selbe Fehlermeldung.

      Welche denn?

      3

      von

      vor 5 Stunden

      Die Magenta TV App auf einem Samsung Smart TV. Es hat über ein Jahr problemlos funktioniert.

      Beim Anmeldeversuch kommt die Fehlermeldung:

      Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal. (081002)

      0

      von

      vor 5 Stunden

      st.spiegel74

      Magenta TV App

      Die Magenta TV App auf einem Samsung Smart TV. Es hat über ein Jahr problemlos funktioniert.

      Beim Anmeldeversuch kommt die Fehlermeldung:

      Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal. (081002)

      st.spiegel74

      Magenta TV App

      Ah, danke, davon gibt es zwei. 

      Welchen Tarif hast Du, seit wann?

      Es gibt derzeit eine Umstellung von TV 1.GEN (das zeigt auch die APP in Logo) und 2.0 

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/wie-finde-ich-heraus-welches-magentatv-ich-nutze/66893c244ae73561da51f38a

      0

      von

      vor 3 Stunden

      Hallo und willkommen @st.spiegel74,

       

      bitte einmal den internen Speicher des Samsung TVs löschen. Das funktioniert, indem, während des laufenden Betriebes, die Power Taste der Fernbedienung des Samsung TVs so lange gedrückt wird, bis das Samsung Logo wieder erscheint. Klappt das nicht, dann sollte der Speicher in den Geräteeinstellungen gelöscht werden. Jetzt die MagentaTV App neu starten (möglicherweise ist ein erneuter Login notwendig). Sollte der Fehler weiterhin auftreten: Den Router in die Werkseinstellungen zurücksetzen und zunächst keine Rücksicherung aufspielen. Dann das Samsung TV-Gerät direkt per LAN anschließen und keine weiteren Endgeräte an dem Router angeschlossen lassen. WLAN am Router bitte deaktivieren und testen. Wenn der Fehler jetzt immer noch auftritt, notiere bitte Folgendes: 


      - Genauen Fehlerzeitpunkt?
      - Auf welchem Kanal bzw. bei welcher Sendung ist der Fehler aufgetreten?
      - Genauen Typ vom Samsung TV?
      - Welche App Version der MagentaTV App ist installiert?

       

      Liebe Grüße

      Nicole

       

      Uneingeloggter Nutzer

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    Uneingeloggter Nutzer

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