Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
app bricht ab
vor 4 Jahren
Ich habe seit drei, vier Tagen folgendes Problem:
Die Magenta TV App wird auf einem Samsung-TV Modellreihe 2021 eingesetzt.
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass entweder
a.) der Ton ruckelt
b.) das Bild kurz ruckelt und hängen bleibt
c.) die App im TV-Programm abmeldet und sich selbst beendet.
Was tun?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Morgen @tom376 natürlich ist es ärgerlich, wenn ein Dienst nicht so recht funktioniert. Es gibt aber viele Nutzer die MagentaTV ohne Einschränkungen schauen können, daher müssen wir heraus bekommen, warum es bei Dir nicht geht.
Ich habe dazu noch mal etwas recherchiert und möchte Dich bitte noch mal folgendes zu testen: Das Beispiel welches mir zur Verfügung steht wurde anhand des Modells GQ60 Modelljahr 2019 aufgezeichnet (Der Menüaufbau und die Bezeichnungen können abweichen)
Schritt 1: Menüpunkt "Einstellungen" wählen
Schritt 2: Ganz rechts im Menü auf "TV-Gerätemanager" klicken
Schritt 3: Auf "App-Liste anzeigen" klicken
(Empfehlung "Speicher-Boost" und "Ausgeführte Apps bereinigen" ausführen)
Schritt 4: Die jeweilige betroffene App auswählen und "Details anzeigen" anklicken
Schritt 5: Sowohl "Daten löschen" und " Cache leeren" ausführen.
Falls wir eine Nachfrage an die Fachseite stellen müssen, benötige ich die entsprechenden Daten. Daher wäre es super, wenn Du schon mal dein Profil ergänzt.
Grüße Anne W.
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