A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
app bricht ab
4 years ago
Ich habe seit drei, vier Tagen folgendes Problem:
Die Magenta TV App wird auf einem Samsung-TV Modellreihe 2021 eingesetzt.
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass entweder
a.) der Ton ruckelt
b.) das Bild kurz ruckelt und hängen bleibt
c.) die App im TV-Programm abmeldet und sich selbst beendet.
Was tun?
2549
0
22
This could help you too
272
0
3
2 years ago
152
0
6
5 years ago
475
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Guten Morgen @tom376 natürlich ist es ärgerlich, wenn ein Dienst nicht so recht funktioniert. Es gibt aber viele Nutzer die MagentaTV ohne Einschränkungen schauen können, daher müssen wir heraus bekommen, warum es bei Dir nicht geht.
Ich habe dazu noch mal etwas recherchiert und möchte Dich bitte noch mal folgendes zu testen: Das Beispiel welches mir zur Verfügung steht wurde anhand des Modells GQ60 Modelljahr 2019 aufgezeichnet (Der Menüaufbau und die Bezeichnungen können abweichen)
Schritt 1: Menüpunkt "Einstellungen" wählen
Schritt 2: Ganz rechts im Menü auf "TV-Gerätemanager" klicken
Schritt 3: Auf "App-Liste anzeigen" klicken
(Empfehlung "Speicher-Boost" und "Ausgeführte Apps bereinigen" ausführen)
Schritt 4: Die jeweilige betroffene App auswählen und "Details anzeigen" anklicken
Schritt 5: Sowohl "Daten löschen" und " Cache leeren" ausführen.
Falls wir eine Nachfrage an die Fachseite stellen müssen, benötige ich die entsprechenden Daten. Daher wäre es super, wenn Du schon mal dein Profil ergänzt.
Grüße Anne W.
0