Gelöst

App (SKY, Prime) starten: nur grüner Bildschirm

vor 6 Jahren

Hallo,

seit dem Herbst Update startet mein 401 (mit 201 im Netzwerk) App wie Sky oder Amazon Prime nur mit grünem Bildschirm. Der Receiver hängt sich dann komplett auf und muss neu gestartet werden. Nach Neustart laufen die App problemlos. Dieser grüne Bildschirm erscheint bei App Start nur, wenn der Receiver aus dem Standby gestartet wurde. War der Receiver vorher "aus" (erweitert oder komplett) oder wurde neu gestartet, starten auch die App problemlos.

 

Kennt jemand das Verhalten?

 

Danke für Eure Hilfe!

5606

21

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5939

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

3393

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

7908

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

253

0

1