Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
App (SKY, Prime) starten: nur grüner Bildschirm
vor 6 Jahren
Hallo,
seit dem Herbst Update startet mein 401 (mit 201 im Netzwerk) App wie Sky oder Amazon Prime nur mit grünem Bildschirm. Der Receiver hängt sich dann komplett auf und muss neu gestartet werden. Nach Neustart laufen die App problemlos. Dieser grüne Bildschirm erscheint bei App Start nur, wenn der Receiver aus dem Standby gestartet wurde. War der Receiver vorher "aus" (erweitert oder komplett) oder wurde neu gestartet, starten auch die App problemlos.
Kennt jemand das Verhalten?
Danke für Eure Hilfe!
5704
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
225
0
2
7944
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
wenn die Bose Soundtouch per HDMI angeschlossen ist, kannst Du testen, ob das Verhalten auch weiterhin auftritt, wenn Du diese per Optical verbindest.
Gleiches gilt auch bei der Verwendung eines AVR , auch hier kann als Workaround der MR direkt per HDMI am Fernseher angeschlossen und der AVR dann per Optical verbunden werden (wenn optical vorhanden ist).
Es wird auch noch immer an einem Fix gearbeitet, der dieses Verhalten komplett abstellen soll. Leider gibt es noch keinen Termin, zu wann dieser eingespielt werden soll.
Gruß,
Ingo F.
0