Apple TV+ 6 Monate geschenkt, aber nicht buchbar

5 months ago

Am 18.11.2024 habe ich per Mail eine Überraschung angeboten bekommen:

"wer MagentaTV MegaStream gebucht hat, genießt Fernsehen und Streaming inklusive. Als Dankeschön für Ihre Treue haben wir eine Überraschung für Sie:
6 Monate Apple TV+ – ganz ohne verstecktes Abo oder automatische Verlängerung. Jetzt bei Magenta Moments in Ihrer MeinMagenta App! "

In der Mail war ein Link der auf eine entsprechende Landingpage verlinkt war. Hier stand folgender Text:


"Apple TV+ Geschenk für MagentaTV MegaStream

Für Ihre Treue möchten wir uns bedanken und haben eine Überraschung für Sie zu Ihrem MagentaTV MegaStream Vertrag: Apple TV+ für 6 Monate kostenlos – ganz ohne verstecktes Abo oder automatische Verlängerung. Mit Apple TV+ haben Sie Zugriff auf alle Apple Original Serien und Filme zum Abruf auf dem Gerät Ihrer Wahl."

 

Das Angebot lässt sich allerdings weder in der Magenta App noch über das Internet buchen. Nun fühle ich mich doch vorsichtig gesagt, sehr verwirrt mit Tendenz mich verars... zu fühlen.

 

Was kann ich tun um das Angebot buchen zu können.

 

Vielen Dank für eine aussagekräftige Antwort!

490

6

    • 5 months ago

      Kopier mal den Link und öffne ihn am iPhone in Safari, andere Nutzer berichten dass das dann zum Erfolg führt

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Herrlich, soll ich mir zuvor noch ein iPhone kaufen, dann wären die 6 Monate aber sehr günstig geworden. Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      @AnnoNym3 

      Hast du MagentaTV ohne Telekom Internetzugang und fängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, dann melde dich mal mit deinem Telekom Login unter www.telekom.de/erleben an. Im Kundencenter dann auf Shop - Partnerdienste. Hier leg das AppleTV monatsabo in den den Warenkorb. Auf der nächsten Seite siehst du dann den Hinweis, dass die für 6 Monate kostenlos ist und automatisch endet. 

      3

      Answer

      from

      5 months ago

      Guten Morgen @AnnoNym3,

       

      es ist ärgerlich, wenn etwas nicht funktioniert.

      Ich unterstütze dich gerne dabei.

      Nenn mir gerne ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen soll.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      Answer

      from

      5 months ago

      Ich habe einen Magenta TV Vertrag mit Internet. Nach meinen Erfahrungen ist es nicht erforderlich auf www.telekom.de/erleben zugehen, es reicht einfach die in einem Mailing angebotene "Überraschung" aktivieren zu wollen, da erlebt man die ganz Leistungsfähigkeit des Unternehmens...

      Answer

      from

      5 months ago

      Vielen Dank für das Angebot. Heute habe ich über den Feedback-Link des gestrigen Telefonats ein Rückruf erhalten. Der Mitarbeiter hat mir dann zum einen bestätigt, dass es Probleme mit dem Mailing/Angebot gibt und zum anderen eine E-Mail-Adresse des zuständigen Teams gegeben.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      8 months ago

      in  

      188

      0

      3

      in  

      113

      0

      2

      Solved

      in  

      923

      0

      4