Gelöst

Apple TV+ lässt sich im Magenta TV Abo nicht aktivieren

vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

 

habe meinen Magenta TV Vertrag um Apple TV+ erweitert, leider habe ich keine Chance das Abo zu aktivieren.

Ich habe ein Apple TV, eine Apple ID und wenn ich den Registrierungslink von Magenta öffne, wird mir nur eine Seite angezeigt, auf der "Keine Verbindung" steht.

 

Ein aktives Apple Abo besteht nicht.

 

Leider finde ich weder bei Apple, noch bei Magenta, noch bei Google eine passende Antwort.

 

Freue mich auf Lösungsvorschläge

 

Danke

 

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50

    • vor 6 Monaten

      @MU2023 

      Ich würde mal den Browser Cache löschen, und es dann nochmal versuchen.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hi und guten Morgen,

       

      hat leider nichts gebracht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Hier mal ein Screenshot, wie das aussieht.

       

      Bildschirmfoto 2024-11-17 um 08.14.31.png

       Scheint eher von Apple TV zu kommen, als vom Browser

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      So, ich das Rätsel gelöst.

      Zum Fehler kommt es , wenn man den Registrierungsbutton klickt.

      Habe jetzt mal die URL aus dem Button  kopiert. (rechte Maustaste "Link kopieren") und im Browser eingefügt.

      Schon hat das mit der Verknüpfung funktioniert.

       

      MU2023_0-1731828082372.png

       

       

      Vielleicht hilft das auch anderen

       

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Vielen Dank, nach einer Stunde habe ich es endlich gelöst - dank Deinem Tipp!!!

      Supi

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Viiielen herzlichen Dank - echt schräg, dass der Direktlink aus der Mail nicht funktioniert - kann das nicht mal angepasst werden liebe Telekom-Kollegen???

      LG Ferdl

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @Ferdl-S,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Schön, dass dir der Link weitergeholfen hat. Solltest du weitere Unterstützung benötigen, dann gib' mir gerne jederzeit Bescheid.

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Hallo

      habe ein ähnliches Problem wie oben

      Ich habe in meinem Magenta tv Paket auch Apple TV 

       

      Egal wie ich mich anmelde, neu installiert habe , neu gestartet habe, den Cash gelöscht habe  ….uvm.

      ich bekomme bei Apple TV immer nur das Gratis Abo angeboten

       

      kennt jemand das Problem und hat ein Lösung für mich?

       

      Güße Michael

      12

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @JM2011,

       

      kein Thema, hier der Link zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Unter der Festnetzkundennummer ist allerdings kein Magenta TV gebucht, es kann sich also nur um Magenta TV unabhängig vom Festnetzanschluss handeln (oder hast Du noch einen weiteren Festnetzanschluss mit einer ganz anderen Kundennummer?). Meine Kollegin hat recht, es muss eine Kundennummer beginnend mit "73..." sein. Leider ist ohne sie keine Authentifikation und damit Auskunft möglich. Bitte schaue Dir die Auftragsbestätigung von Magenta TV nochmal genau an, dort ist sie definitiv aufgeführt. (Oder, falls eine weiter Festnetzkundennummer als die bereits genannte existiert, trage die bitte im Profil ein)

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo

      ich habe unsere Kundennummer in mein Profil geschrieben 

      ich habe auch alles nochmal angeschaut in Papierform und im Internet

      Wir haben keine Kundenummer die mit 72.. beginnt 

       

      Grüße Michael

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      @JM2011 ich habe dir gerade auf die Mailbox gesprochen.

       

      Ohne Legitimation ist es schwierig hier ins Detail zu gehen, aber ich empfehle dir dich einmal mit deinem Sohn dazu kurzzuschließen, auf dessen Nummer scheint ja MagentaTV zu laufen.

       

      Gruß

      Sören

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      vielen Dank für den Tipp mit dem Link rauskopieren. Hat auch mein Problem gelöst. Würde mich interessieren, was der Unterschied ist

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo in die Runde, 

       

      wie ich sehe, war der Hinweis mit dem Link kopieren geldwert. Fröhlich

      Danke dafür @MU2023.

       

      Beste Grüße

      Julia

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Noch eine Anmerkung zu meinem Thema vom 3.11. JM2011

       

      Das Einrichten von Apple TV möchte ich an meinem TV Gerät machen.

      Da kann ich keinen Link kopieren

       

      Grüße Michael

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Guten Morgen @JM2011,

       

      ich muss jetzt noch einmal nachfragen. Hat die Einrichtung von AppleTV + jetzt funktioniert oder nicht? Wenn ich es richtig lesen, hast du bereits eine Kennung und ein Passwort oder wo hakt es jetzt?

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Guten Morgen

      es funktionier noch nicht und ich habe eine Kennung

      Bei Netflix, Disney, Prime habe ich einfach meine Kennung 

      und das PW eingegeben …. Ging sofort

      Nur bei Apple TV funktioniert es nicht. Ich bin bei Apple TV

      angemeldet aber kein Film ist freigeschaltet

       

      Gruß Michael

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Guten Morgen @JM2011,

       

      gerne hätte ich das Anliegen persönlich mit dir besprochen, hatte aber nur die Mobilbox am Ohr. Wann passt es besser?

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      ja sorry war mit der andern Leitung in einem Gespräch

      Wenn es Dir passt zwischen 13:30 und 16:00,Uhr

       

      Gruß Michael

       

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @JM2011,

       

      wir rufen dann zum gewünschten Zeitpunkt bei dir an.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo,

       

      ich habe das gleiche Problem.

      Direkt mit AppleTV APP vom TV-Gerät funktioniert es aber sobald es über die App des Receivers geht kann ich mich zwar mit meinem Apple Account einloggen aber es wird kein Film freigeschaltet.

       

      Gruß

      Jürgen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Schön ich bin nicht mehr alleine 🤣

      17

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @JM2011,

       

      wie soeben telefonisch besprochen. Das Ganze war im System "falsch" gebucht. Ich habe dies nun zu heute gekündigt. Bitte über diesen Link https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app nun neu bestellen. Dann ist auch Apple TV+ dabei. Zwinkernd

       

      Gruß

      André

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Vielen Dank für Deine erfolgreiche und nette Hilfe

       

      Gruß Michael & Jan

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo Aileen,

       

      bei uns funktioniert AppleTV+ über den Mediaserver wieder. Wahrscheinlich lag es daran, dass wir bis gestern (14.12.2024) noch ein 7-tägiges Probeabo laufen hatten und seit heute den AppleTV+-Account wieder verlängert haben. 😎

       

      Danke und viele Grüße

      Jürgen

      Uneingeloggter Nutzer

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