Solved
AppleTV 4k tvOS: Fehler 4005000 bei bestimmter Serie
2 years ago
Habe mir die ersten 4 Folgen von "The English" angesehen - versuche, die 5. und 6. Folge anzusehen: "4005000 Bitte versuche es...."
Das habe ich jetzt ca. 100x versucht - immer das Gleiche. Tritt nur bei dieser Serie auf. Habe hier geforscht und diverse Ansätze (z. B.Jugendschutz) versucht - immer wieder 4005000. Wie bei allen Apple TV, Client Version 1.5.1( 21249) Betriebssystem tvOS 16.2,
Gerätemodell Apple TV 4K (2nd Gen),
Einige Lösungsvorschläge finde ich schon reichlich albern, wie z. B. das mit dem HDMI -Kabel: Das Kabel soll erkennen, was ich für eine Serie ansehen will und dann eine bestimmte sperren ??
Ich verliere allmählich die Geduld und erwarte, das das Problem dauerhaft gelöst wird !!!
Anmerkung:
Beitragsüberschrift ergänzt (cannondaleMuc)
1455
2
24
Accepted Solutions
All Answers (24)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
686
0
2
3 years ago
985
0
2
1757
0
1
1046
0
5
5 months ago
585
0
2
Accepted Solution
Jürgen U.
Telekom hilft Team
accepted by
Jürgen U.
2 years ago
@seniorboy, @Espressotasse und @Ava73,
neuer Status, es hat nun funktioniert, wir konnten eben die Folgen 5 & 6 anschauen, keine Fehlermeldungen mehr.
neuer Status, es hat nun funktioniert, wir konnten eben die Folgen 5 & 6 anschauen, keine Fehlermeldungen mehr.
...gerade eben probiert: Es funktioniert !!
...gerade eben probiert: Es funktioniert !!
Danke für die Rückmeldungen. Heute habe ich ebenfalls die Antwort aus unserer Fachabteilung bekommen, dass der Fehler gefunden und korrigiert wurde. Somit sollte es nun überall funktionieren.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Gruß
Jürgen U
0
0