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AppleTV 4k tvOS: Fehler 4005000 bei bestimmter Serie
vor 2 Jahren
Habe mir die ersten 4 Folgen von "The English" angesehen - versuche, die 5. und 6. Folge anzusehen: "4005000 Bitte versuche es...."
Das habe ich jetzt ca. 100x versucht - immer das Gleiche. Tritt nur bei dieser Serie auf. Habe hier geforscht und diverse Ansätze (z. B.Jugendschutz) versucht - immer wieder 4005000. Wie bei allen Apple TV, Client Version 1.5.1( 21249) Betriebssystem tvOS 16.2,
Gerätemodell Apple TV 4K (2nd Gen),
Einige Lösungsvorschläge finde ich schon reichlich albern, wie z. B. das mit dem HDMI -Kabel: Das Kabel soll erkennen, was ich für eine Serie ansehen will und dann eine bestimmte sperren ??
Ich verliere allmählich die Geduld und erwarte, das das Problem dauerhaft gelöst wird !!!
Anmerkung:
Beitragsüberschrift ergänzt (cannondaleMuc)
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cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Habe hier geforscht und diverse Ansätze (z. B.Jugendschutz) versucht
Hallo @seniorboy
habs gerade auf meinem AppleTV 4k getestet, läuft problemlos.
ebenso auf aufm iPad und iPhone mit 16.2
hast du einen MagentaTV Tarif mit Internetanschluß oder MagentaTV unabhängig vom Internetanbieter?
was waren denn die andren Ansätze?
die MagentaTV App mal komplett geschlossen? Neustart beim AppleTV über die Einstellungen gemacht?
ansonsten:
MagentaTV App löschen
Neustart AppleTV über die Einstellungen
MagentaTV App neu installieren.
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seniorboy
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
...kein allgemeiner Fehler ? Das Problem besteht doch schon lange und immer weider mal bei diversen Usern - das ist es doch egal, ob man das allgemein oder sonstwie nennt...
Telekom Internet schon lange, Magenta seit ca 2 Monaten.
Ipad und iphone ? Uninterressant - Von der Telekom habe ich das Apple TV-Dings und ich zahle monatliche Gebühren - also soll der Mist auch funktionieren...., dasselbe trifft für Mac mit web.magentatv.de zu.
Jugendschutz komplett deaktiviert (heute vormittag schon exzessiv aktiviert und deaktiviert - wie schon geschrieben - Stocherei, die zu nichts führt....
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Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @seniorboy, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Dass du langsam die Geduld verlierst, verstehe ich. Es tut mir leid, dass es zu dieser Fehlermeldung bei der Serie kommt. Ich gebe es gerne mal zur Prüfung und Klärung weiter. Dafür ist allerdings ein kurzes Telefonat erforderlich, damit ich dich legitimieren kann.
Ich habe gerade auch schon versucht, dich telefonisch zu erreichen, hatte aber leider keinen Erfolg. Teile mir gerne mit, wann du am besten zu erreichen bist.
Viele Grüße
Melanie S.
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Melanie S.
vor 2 Jahren
@seniorboy, @Espressotasse und @Ava73,
neuer Status, es hat nun funktioniert, wir konnten eben die Folgen 5 & 6 anschauen, keine Fehlermeldungen mehr.
neuer Status, es hat nun funktioniert, wir konnten eben die Folgen 5 & 6 anschauen, keine Fehlermeldungen mehr.
...gerade eben probiert: Es funktioniert !!
...gerade eben probiert: Es funktioniert !!
Danke für die Rückmeldungen. Heute habe ich ebenfalls die Antwort aus unserer Fachabteilung bekommen, dass der Fehler gefunden und korrigiert wurde. Somit sollte es nun überall funktionieren.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Gruß
Jürgen U
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