Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Auf Kanal Fussball.TV Wiedergabe nicht möglich

vor einem Jahr

Hallo,

hat jemand auch noch diese Probleme? Immer wieder gefriert Bild und Ton ein. Dann kommt die Meldung "X Wiedergabe nicht möglich".

 

Habe einen 401er, per LAN angeschlossen.

 

Alles andere läuft störungsfrei. Auch Disney+, Amazon Video, nur diese Kanäle haben diese Aussetzer. 

 

Hatte bereits mit dem Support Kontakt. Leistungstest...keine Probleme. Router und Receiver Neustart. Keine Besserung.

 

Dann wurde mitgeteilt, dass zuviel Leute diese Kanäle derzeit benutzen und es deshalb diese Abbrüche gibt. Das kann doch wirklich nicht deren ihr Ernst sein.

 

VG

187

0

4

    • vor einem Jahr

      knarrenharry

      Dann wurde mitgeteilt, dass zuviel Leute diese Kanäle derzeit benutzen und es deshalb diese Abbrüche gibt. Das kann doch wirklich nicht deren ihr Ernst sein.

      Dann wurde mitgeteilt, dass zuviel Leute diese Kanäle derzeit benutzen und es deshalb diese Abbrüche gibt. Das kann doch wirklich nicht deren ihr Ernst sein.
      knarrenharry
      Dann wurde mitgeteilt, dass zuviel Leute diese Kanäle derzeit benutzen und es deshalb diese Abbrüche gibt. Das kann doch wirklich nicht deren ihr Ernst sein.

      Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja, hab mir auch gedacht, dass es daran eigentlich nicht liegen kann. Die Dame am Telefon hat gesagt, dass ihr dies von ihrem Gruppenleiter so gesagt wurde. Ich finde es wirklich bedenklich, wenn einem immer seltsame Aussagen gesagt werden. 

       

      Hat keiner eine Idee, an was es liegen könnte?

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin @knarrenharry

       

      ich helfe dir gerne und schlage vor, dass wir uns das gemeinsam ansehen. Bitte sei so nett und hinterlege deine Daten im Profil. Im Anschluss freue ich mich über einen Hinweis, wann dir ein Gespräch am besten passt. 

       

      Viele Grüße

      Lin 

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Lin,

       

      ich habe gestern und heute mal ein wenig getestet.

       

      Zwar wurde durch die Kollegin angeblich ein Reset des Routers "angestoßen", der aber nichts geholfen hatte. Nun habe ich mal den Router selbst nochmal 5 Minuten vom Strom genommen. 

      Heute Vormittag hatte ich noch keinen "hänger" in Bild und Ton.

      Nun will ich einmal den heutigen Spieltag abwarten, ob es wieder passiert.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    344

    0

    4

    in  

    271

    0

    2

    in  

    115

    0

    3

    in  

    738

    0

    4