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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Auf Panasonic TV kommt bei der 2. Episode einer Serie "Maximale Anzahl von Geräten erreicht" Laptop: 1 von 5 Geräten
vor 3 Jahren
Magenta TV Flex:
hatte Probeabo, keine Auffälligkeiten ohne Smart TV. Gekündigt, erste Monat beim 2. Versuch, nur 1 Laptop und SmartTV verwendet.
Jetzt mit Panasonic Smart TV: ging erst mal, seit kurzem beim Ansehen einer 2. Episode einer Serie: "Maximale Anzahl Geräte erreicht".
Auf Laptop: 1 von 5 Geräten registriert, da geht wenigstens die nächste Episode, mehr vermutlich auch. Am nächsten Tag auf TV wieder: 1 Episode ansehbar, dann wieder der angebliche Fehler, kein Weitersehen möglich, ständig diese falsche Fehlermeldung.
Habe gekündigt, wenn nicht auf SmartTV verwendbar, sinnlos. Mit Chromecast ist das zur Zeit (sonst auch Quatsch) Wahnsinn.
Ist ein systematischer Fehler meiner Ansicht nach der Telekom.
Werde jetzt Waipu und Zattoo ausprobieren.
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vor 3 Jahren
@Hoffnungslos_2
Ich habe wirklich Probleme Ihren Text zu verstehen.
Sie haben also bei Magenta TV zu viele Geräte angemeldet und wechseln aufgrund Dessen nun den Anbieter?
Es gibt doch für Panasonic gar keine Magenta TV App. Was hat nun Ihr Fernseher damit zu tun?
Wie schauen sie auf dem Panasonic TV Magenta TV?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Nicht öffentlicher Teil ergänzt.
Das Problem trat wieder auf: 2. Episode in Megathek fängt an, kurz danach: Maximale Anzahl von Geräten erreicht, Abbruch. Mit Fernsehprogrammen kein Problem, gehen auch nach dem Abbruch.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Notlösung:
Am nächsten Tag wieder versuchen oder
innerhalb von Magenta zum Fernsehprogramm wechseln, dann zurück.
Sehr umständlich, wünschenswert wäre eine Behebung des grundlegenden Problems.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Hoffnungslos_2
Sehr umständlich, wünschenswert wäre eine Behebung des grundlegenden Problems.
Sehr umständlich, wünschenswert wäre eine Behebung des grundlegenden Problems.
Genau so sehe ich das auch & ich kann daher nur noch mal auf die Zeilen von @Detlev K. schielen.
Greetz
Stefan D.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Notlösung:
Am nächsten Tag wieder versuchen oder
innerhalb von Magenta zum Fernsehprogramm wechseln, dann zurück.
Sehr umständlich, wünschenswert wäre eine Behebung des grundlegenden Problems.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von