Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Auf Panasonic TV kommt bei der 2. Episode einer Serie "Maximale Anzahl von Geräten erreicht" Laptop: 1 von 5 Geräten
vor 3 Jahren
Magenta TV Flex:
hatte Probeabo, keine Auffälligkeiten ohne Smart TV. Gekündigt, erste Monat beim 2. Versuch, nur 1 Laptop und SmartTV verwendet.
Jetzt mit Panasonic Smart TV: ging erst mal, seit kurzem beim Ansehen einer 2. Episode einer Serie: "Maximale Anzahl Geräte erreicht".
Auf Laptop: 1 von 5 Geräten registriert, da geht wenigstens die nächste Episode, mehr vermutlich auch. Am nächsten Tag auf TV wieder: 1 Episode ansehbar, dann wieder der angebliche Fehler, kein Weitersehen möglich, ständig diese falsche Fehlermeldung.
Habe gekündigt, wenn nicht auf SmartTV verwendbar, sinnlos. Mit Chromecast ist das zur Zeit (sonst auch Quatsch) Wahnsinn.
Ist ein systematischer Fehler meiner Ansicht nach der Telekom.
Werde jetzt Waipu und Zattoo ausprobieren.
329
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
574
0
2
3542
0
2
170
0
1
vor 3 Jahren
368
0
2
1386
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Notlösung:
Am nächsten Tag wieder versuchen oder
innerhalb von Magenta zum Fernsehprogramm wechseln, dann zurück.
Sehr umständlich, wünschenswert wäre eine Behebung des grundlegenden Problems.
0
0