Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Aufnahme abspielen Magenta TV One funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe seit ein paar Wochen die "neue" Magenta TV One-Box. Leider starten meine Aufnahmen der täglichen Tagesschau nicht. Der Button "abspielen" erscheint, nach dem Betätigen startet die Wiedergabe aber nicht und man kommt zurück ins Aufnahme-Menü.
Die üblichen Dinge habe ich natürlich getestet. Andere Aufnahmen funktionieren, die Wiedergabe am PC über Web-Konsole Magenta funktioniert auch.
Was kann es wohl sein? Ich habe keine Idee. Zum Glück habe ich noch zusätzlich den alten Media-Receiver 401
Gruß vom Niederrhein!
626
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
259
1
10
590
0
2
vor 4 Jahren
273
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
@Buggyy67 Hi!
Möglicherweise ein rechte Problem für die OTT Plattform.Man kann die Tagesschau aber in der Mediathek von der ARD Sehen.
Vg Nobsibaer
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Möglicherweise ein rechte Problem .
Sicher nicht.
Man kann die Tagesschau aber in der Mediathek von der ARD Sehen.
Dazu braucht man kein MagentaTV.
Der Button "abspielen" erscheint, nach dem Betätigen startet die Wiedergabe aber nicht und man kommt zurück ins Aufnahme-Menü.
Die Aufnahmen sind aber alle da?
Im Ordner "Tagesschau?
Ein Bild wäre gut, wenn's geht.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
vielen dank für die schnelle Reaktion.
Im Anhang sind wie gewünscht Bilder des Problems.
01 => Meine Aufnahmen " Wacken"
02 => Aufnahme abspielen
03 => Kurzer Bildwechsel mit drehendem Kreis
04 => Sprung zurück zum Ausgangspunkt
Diese Problem hatte ich auch bei besagten Aufnahmen der "Tagesschau".
Bei den anderen Aufnahmen "The Mentalist" und "Elementary" funktioniert es einwandfrei! Aufnahme startet ohne Probleme.
Mir fällt nichts ein...
Gruß, Buggyy67
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mir fällt nichts ein...
Dito.
Gehe mal über Optionen auf "fehlerhafte" oder so ähnlich, ob die da auftauchen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein, es erscheint nichts bzgl. "fehlerhaft".
Mit der Magenta App direkt vom TV funktioniert es...
Vielleicht liegt's ja an der Box?
Software ist aktuell.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Lösung gefunden:
In der FritzBox den Filter/Kindersicherung der "Maganta One" auf "unbeschränkt" einstellen!
Jetzt läufts!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von