Gelöst
Aufnahme mit Magenta TV App
vor 3 Jahren
Hallo zusammen. Ich habe seit längerer Zeit Probleme wenn ich mit der Magenta TV App von unterwegs etwas aufnehmen will das mir dann angezeigt wird: Ihr MR ist nicht online, stellen Sie sicher das der MR online ist wenn die Aufnahme beginnt. Stromsparmodus habe ich richtig eingestellt. Alle Aufnahmen die ich so mit dem Handy programmiere werden nicht aufgenommen. Mach ich etwas verkehrt. Früher ging das problemlos. vielen Dank im Voraus
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vor 3 Jahren
Hallo @Rainer88 ,
haben Sie Router und Receiver schon mal neu gestartet?
Ich würde den Router neu starten und den Receiver mal 20 Minuten stromlos machen, dadurch wird die zugehörige Session auf dem Telekom-Server neu gestartet.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hat leider nichts gebracht, Schönes Wochenende
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen. Ich habe seit längerer Zeit Probleme wenn ich mit der Magenta TV App von unterwegs etwas aufnehmen will das mir dann angezeigt wird: Ihr MR ist nicht online, stellen Sie sicher das der MR online ist wenn die Aufnahme beginnt. Stromsparmodus habe ich richtig eingestellt. Alle Aufnahmen die ich so mit dem Handy programmiere werden nicht aufgenommen. Mach ich etwas verkehrt. Früher ging das problemlos. vielen Dank im Voraus
Hallo zusammen. Ich habe seit längerer Zeit Probleme wenn ich mit der Magenta TV App von unterwegs etwas aufnehmen will das mir dann angezeigt wird: Ihr MR ist nicht online, stellen Sie sicher das der MR online ist wenn die Aufnahme beginnt. Stromsparmodus habe ich richtig eingestellt. Alle Aufnahmen die ich so mit dem Handy programmiere werden nicht aufgenommen. Mach ich etwas verkehrt. Früher ging das problemlos. vielen Dank im Voraus
Ist bekannt, liegt an der App wiedermal
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
Problem dank Eurer Hilfe perfekt erledigt. Fall geschlossen
DANKE
Antwort
von
vor 3 Jahren
Problem dank Eurer Hilfe perfekt erledigt. Fall geschlossen DANKE
Problem dank Eurer Hilfe perfekt erledigt. Fall geschlossen
DANKE
Hallo @Rainer88 ,
was war es denn letztendlich? Habe ich das überlesen?
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 3 Jahren
Direkt Aufnahme in der App deaktiviert 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Problem dank Eurer Hilfe perfekt erledigt. Fall geschlossen
DANKE
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von