Gelöst

Aufnahme mit Magenta TV App

vor 3 Jahren

Hallo zusammen. Ich habe seit längerer Zeit Probleme wenn ich mit der Magenta TV App von unterwegs etwas aufnehmen will das mir dann angezeigt wird: Ihr MR ist nicht online, stellen Sie sicher das der MR online ist wenn die Aufnahme beginnt. Stromsparmodus habe ich richtig eingestellt. Alle Aufnahmen die ich so mit dem Handy programmiere werden nicht aufgenommen. Mach ich etwas verkehrt. Früher ging das problemlos. vielen Dank im Voraus 

350

13

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Rainer88 ,

      haben Sie Router und Receiver schon mal neu gestartet?

      Ich würde den Router neu starten und den Receiver mal 20 Minuten stromlos machen, dadurch wird die zugehörige Session auf dem Telekom-Server neu gestartet.

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hat leider nichts gebracht, Schönes Wochenende

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Rainer88

      Hallo zusammen. Ich habe seit längerer Zeit Probleme wenn ich mit der Magenta TV App von unterwegs etwas aufnehmen will das mir dann angezeigt wird: Ihr MR ist nicht online, stellen Sie sicher das der MR online ist wenn die Aufnahme beginnt. Stromsparmodus habe ich richtig eingestellt. Alle Aufnahmen die ich so mit dem Handy programmiere werden nicht aufgenommen. Mach ich etwas verkehrt. Früher ging das problemlos. vielen Dank im Voraus

      Hallo zusammen. Ich habe seit längerer Zeit Probleme wenn ich mit der Magenta TV App von unterwegs etwas aufnehmen will das mir dann angezeigt wird: Ihr MR ist nicht online, stellen Sie sicher das der MR online ist wenn die Aufnahme beginnt. Stromsparmodus habe ich richtig eingestellt. Alle Aufnahmen die ich so mit dem Handy programmiere werden nicht aufgenommen. Mach ich etwas verkehrt. Früher ging das problemlos. vielen Dank im Voraus 

      Rainer88

      Hallo zusammen. Ich habe seit längerer Zeit Probleme wenn ich mit der Magenta TV App von unterwegs etwas aufnehmen will das mir dann angezeigt wird: Ihr MR ist nicht online, stellen Sie sicher das der MR online ist wenn die Aufnahme beginnt. Stromsparmodus habe ich richtig eingestellt. Alle Aufnahmen die ich so mit dem Handy programmiere werden nicht aufgenommen. Mach ich etwas verkehrt. Früher ging das problemlos. vielen Dank im Voraus 


      Ist bekannt, liegt an der App wiedermal

      9

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Problem dank Eurer Hilfe perfekt erledigt. Fall geschlossen

      DANKE

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Rainer88

      Problem dank Eurer Hilfe perfekt erledigt. Fall geschlossen DANKE

      Problem dank Eurer Hilfe perfekt erledigt. Fall geschlossen

      DANKE

      Rainer88

      Problem dank Eurer Hilfe perfekt erledigt. Fall geschlossen

      DANKE


      Hallo @Rainer88 ,

      was war es denn letztendlich? Habe ich das überlesen?

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Direkt Aufnahme in der App deaktiviert 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Problem dank Eurer Hilfe perfekt erledigt. Fall geschlossen

      DANKE

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      4656

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2823

      0

      5

      in  

      1063

      2

      2