Aufnahmemkonflikt.Aufnahme nicht möglich,da es bereits laufemde Aufnahmen gibt.(500000)

vor 5 Jahren

Seit der neuen App kommt bei den meisten Aufnahmeversuchen dieser Text. Was ist los ? Verwende Samsung Tablet. Es gibt keine laufenden Aufnahmen. Mfg

184

0

2

    • vor 5 Jahren

      @seta50 

      herzlich Willkommen in der Telekom hilft Communiry.

       

      Welchen MR nutzt Du?

      Kannst Du die Fernbedienung der App mit dem MR verbinden?

      Ist Smarte Steuerung im MR aktiviert?

       

      Gruß kurz59

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @seta50 ,

      haben Sie sich schon aus der App ausgeloggt, App geschlossen, App gestartet und dann wieder eingeloggt?

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen