Aufnahmemkonflikt.Aufnahme nicht möglich,da es bereits laufemde Aufnahmen gibt.(500000)
vor 5 Jahren
Seit der neuen App kommt bei den meisten Aufnahmeversuchen dieser Text. Was ist los ? Verwende Samsung Tablet. Es gibt keine laufenden Aufnahmen. Mfg
184
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
244
0
2
vor 5 Jahren
482
0
2
Gelöst
1283
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
@seta50
herzlich Willkommen in der Telekom hilft Communiry.
Welchen MR nutzt Du?
Kannst Du die Fernbedienung der App mit dem MR verbinden?
Ist Smarte Steuerung im MR aktiviert?
Gruß kurz59
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @seta50 ,
haben Sie sich schon aus der App ausgeloggt, App geschlossen, App gestartet und dann wieder eingeloggt?
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von