Aufnahmen über den PM löschen - nichts passiert.

vor 14 Jahren

Hallo Telekom Team,

wenn ich versuche meine Aufnahmen über den PM zu löschen, passiert einfach nichts. Auf dem Receiver bleiben die Aufnahmen wie sie sind. Logge ich mich erneut in den PM ein sind auch dort alle Aufnahmen wieder da.

Das ist echt nervig wenn man 30 Aufnahmen löschen will...

One

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

27124

144

  • vor 14 Jahren

    Auf dem Receiver bleiben die Aufnahmen wie sie sind.

    Auf dem Receiver bleiben die Aufnahmen wie sie sind.
    Auf dem Receiver bleiben die Aufnahmen wie sie sind.



    Moin,

    also ick muss ja jetzt mal blöd nachfragen, aber wenn es über den PM nicht funktioniert, und du bereits im MR nachschaust und am MR bist, wieso löschst du es dann nicht einfach daraus?o.O

    0

  • vor 14 Jahren

    Weil das viel zu umständlich ist jedes mal auf die Sendung, dann OK, dann 2 mal nach unten, dan OK und nochmal OK zum bestätigen.

    Das ganze 30 mal bei 30 Aufnahmen.

    Im PM normalerweise 30 Haken setzen, dann "Markierte Aufnahmen löschen" und dann einmal bestätigen...

    Ok?

    0

  • vor 14 Jahren

    hab auch das problem! löscht man aus dem pm heraus die aufnahmen so sind sie dennoch da...

    0

  • vor 14 Jahren

    ich warte eigentlich mal auf eine ansage von tt woran das liegt!?

    0

  • vor 14 Jahren

    *gebleckte_zaehne
    geht mir ebenso....
    sehr nervig

    0

  • vor 14 Jahren

    Falls du ein WP7 Handy in der Nähe hast: bei mir scheint es so als wären Sie nun gelöscht. Allerdings musst du auch hier alle einzeln löschen. Zumindest sind meine jetzt im Browser auch gelöscht. Ist schon etwas sehr nervig

    0

  • vor 14 Jahren

    Hallo Telekom Team?

    Lebt ihr noch?



    Bitte um Rückmeldung


    One

    0

  • vor 14 Jahren

    Hallo OneStep02,

    wir haben testweise über den Programm-Manager verschiedene Löschungen erfolgreich durchgeführt und konnten da direkt daneben stehend die Festplatte des Medien Receivers arbeiten hören. Die zur Löschung vorgesehenen Aufnahmen wurden also direkt zeitschnell gelöscht.

    Wir vermuten, dass bei Ihnen zuhause *etwas* verhindert, dass die Löschbefehle durchgeführt werden. Wir bitten Sie um genauere Angaben:
    - welcher Media Receiver wird verwendet?
    - welcher Router?
    - werden die Originalkabel verwendet?
    - ist ein Switch dazwischen?
    - Powerline ?
    Usw.

    0

  • vor 14 Jahren

    also w503v per original lan an x301t.
    pc1: win7 home premium, aktueller chrome und iexplorer
    pc2: xp prof mit sp3, aktueller chrome und iexplorer

    bei beiden nichts passiert. da es über die wp7 app funktioniert gehe ich von einem fehler der seite aus

    0

  • vor 14 Jahren

    Mir geht es genauso, ich kann immer nur einzelne Aufnahmen löschen aber nie mehr als zwei Stück zusammenhängend.

    0