Aufnahmen abspielen nicht möglich

7 months ago

Hallo,

ich kann meine Aufnahmen nicht abspielen. Es läuft nur eine ganz kurze Zeit und dann bleibt das Bild stehen und der Film geht weiter.

Neustarts haben auch nicht geholfen. Updates sind alle gemacht worden.

Woran liegt es, was kann ich machen?

LG

Caudia

478

13

    • 7 months ago

      Claudia-564.

      Woran liegt es, was kann ich machen?

      Woran liegt es, was kann ich machen?
      Claudia-564.
      Woran liegt es, was kann ich machen?

      Schwer zu sagen.

      Nützlich wäre Infos zu

      - Gerät/App

      - Tarif

       

      Dann kann mehr dazu sagen.

      2

      Answer

      from

      7 months ago

      TV Gerät ist ein Löwe und der Tarif Magenta Zuhause L -Magenta TV Smart.

      Hat bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert.

      Answer

      from

      7 months ago

      Claudia-564.

      TV Gerät ist ein Löwe

      TV Gerät ist ein Löwe
      Claudia-564.
      TV Gerät ist ein Löwe

      Vielen Dank,

      Und direkt auf den TV läuft die App der alten Version (1.0)?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Das verstehe ich jetzt nicht? Warum App? Ich habe etwas aufgenommen um es zum späteren Zeitpunkt zu schauen. Dafür brauch ich doch keine App. Ich gehe in „Meines“ un klicke den Film an den ich kucken möchte. Es läuft dann vielleicht 2 Minuten und dann steht das Bild.

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Claudia-564.

      Dafür brauch ich doch keine App.

      Dafür brauch ich doch keine App.
      Claudia-564.
      Dafür brauch ich doch keine App.

      Dann hast Du ein externes Gerät für MagentaTV?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Den Magenta Stick

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @Claudia-564. ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.

       

      Schade, dass die Aufnahmen bei dir nicht vollständig angespielt werden. Hast du in letzter Zeit Updates auf MagentaTV durchgeführt? Nutzt du noch MagentaTV 1.0 oder schon 2.0? 

       

      Wenn du magst, kann ich dich dazu auch gerne anrufen? Nenne mir gerne ein Zeitfenster, wann du vor Ort bist und dir ein Rückruf passt. 

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Die Updates sind alle auf dem laufenden. Leider weiß ich nicht wo ich schauen muss ob ich 1.0 oder 2.0 habe. 

      Ich bin jetzt erreichbar.

      5

      Answer

      from

      7 months ago

      Vielen Dank für den Link. Dann nutze ich noch das 1.0. 

      Aber wie gesagt, alle Updates immer gemacht.

      Answer

      from

      7 months ago

      Der ist am TV (wo sonst)?

      Answer

      from

      7 months ago

      @Claudia-564.

      Okay, der MagentaTV Stick wird direkt am Fernseher verwendet.
      Allgemein ist kein Fehler hierzu bekannt, dass es zu Probleme mit dem Ton und dem Bild gibt. 
      Ein Neustart wurde schon ausprobiert, was nicht hilft. Als nächster Schritt wäre dann ein Werksreset nötig. Es kann sein, dass sich die Firmware aufhängt. Mit dem Reset kann der Fehler behoben werden., Bitte mal durchführen. 

      Wie kann ich die Werkseinstellungen für meinen MagentaTV Stick wiederherstellen?

       

      Sollte es danach weiterhin zu dem beschriebenen Problem kommen, dann rufe ich gerne an und nehme weitere Daten auf, um es mit unserem Fachteam zu lösen. 

       

      Danke und ein schönes Wochenende.

       

      Gruß Jacqueline

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from