Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Aufnahmen alle weg
vor 7 Jahren
Plötzlich sind keine Inhalte mehr da!! Wollten aufgenommenen Film schauen, alles weg!! Was tun?
496
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
12387
0
2
vor 2 Jahren
619
0
3
vor 5 Jahren
904
0
3
Akzeptierte Lösung
ge.ru
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 7 Jahren
Derzeit kann es erneut zu Beeinträchtigungen bei der Aufnahmefunktion von EntertainTV kommen. Mehr Informationen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Stoerung-25-01-26-01-F30102-F102020-F50601-F10000/m-p/3070410/thread-id/244952
Auszug :
Update 2 - 26.1.:
Heute kommt es auch wieder zu Beeinträchtigungen. In erster Linie ist die Aufnahmefunktion betroffen, d.h. Aufnahmen werden nicht gefunden und Aufnahmen sind nicht möglich. Aber keine Angst, die Aufnahmen sind nicht wirklich weg und werden wieder auftauchen. Ihr braucht nichts machen und startet am besten auch nicht den Media Receiver neu. Wir halten euch hier weiterhin auf dem Laufenden.
3
1
M-T
Antwort
von
ge.ru
vor 7 Jahren
Hallo @Dobi111
Sie können nur warten bis die Telekom den Fehler behoben hat.
@ge.ru hat Ihnen denn Link zum Sammelthread schon geschrieben.
Dort gibt es die neusten Informationen zu den Problemen.
Viele Grüße
M-T
1