Gelöst

Aufnahmen lassen sich nicht abspielen.

vor 5 Jahren

Meine Aufnahmen lassen sich nicht mehr abspielen. Man kann sie nur umbenennen, oder löschen.

Was tun ?

8371

41

    • vor 5 Jahren

      @Frank-Michaelalles mal vom Strom genommen für 20 Minuten? Router , MR usw.

      0

    • vor 5 Jahren

      Warum? Fehlermeldung?

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Frank-Michael ,

      könnten Sie bitte noch einige weitere Informationen geben, wie z.B. auf welchem Gerät haben Sie die Aufnahmen und wie wollen Sie diese wiedergeben? Wie sind Sie mit dem Netzwerk verbunden?

      Daraus könnten dann noch weitere Fragen entstehen.

       

      Wir könnten Ihnen dann besser Anregungen geben, was Sie tun könnten.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Frank-Michael ,

       

      bei mir war und ist da noch nie etwas außer dem Stift und der Mültonne.

      Ich drücke (bei der Anzeige, die Du geschickt hast) einmal "OK" , dann öffnen sich die Details zur Sendung, und da gibt es die Schaltfläche "abspielen".

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die Hilfe, es funktioniert tatsächlich so, Aber vorher hatte ich jede Aufnahme einzeln und nicht unter Ordnern.

      Aber egal, bin froh, dass es funktioniert. 

      Vielen Dank an alle.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      die mit dem Ordner-Symbol sind die Serienaufnahmen, davon hast Du eine Menge, der oberste und die untersten sind "einzelne"

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Frank-Michael ,

       

      bei mir war und ist da noch nie etwas außer dem Stift und der Mültonne.

      Ich drücke (bei der Anzeige, die Du geschickt hast) einmal "OK" , dann öffnen sich die Details zur Sendung, und da gibt es die Schaltfläche "abspielen".

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo,

      ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem, dass ich schon einige Wochen habe, helfen kann.

       

      Meine Serienaufnahmen funktionieren einwandfrei, aber ich kann diese nicht abspielen und jedes Mal kommt die Anzeige "Bitte versuchen Sie es später erneut" Zudem kann ich den zeitschifft nicht verwenden. Das heisst während dem regulären TV Programm Pause drücken. Habe auch alles schon vom Strom genommen und sogar mehr als nur 20 Minuten.

      1644246178254721371830185817221.jpg

      16442462651126310108173978813893.jpg

      32

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      schuppe01

      Das Kabel wäre dann eine Temporäre Lösung? Es würde sich dann einmal verbinden und danach kann ich es wieder mittels dem Repeater verbinden?

      Das Kabel wäre dann eine Temporäre Lösung? Es würde sich dann einmal verbinden und danach kann ich es wieder mittels dem Repeater verbinden?

      schuppe01

      Das Kabel wäre dann eine Temporäre Lösung? Es würde sich dann einmal verbinden und danach kann ich es wieder mittels dem Repeater verbinden?


      Ja, einfach mal probieren ob Du damit den Hauptreceiver wieder zuweisen kannst.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @schuppe01 ,

       

      wie hat es hier mit dem Kabel funktioniert?

      Freue mich über Rückmeldung. 

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nein, nur durch einen kompletten Reset. Jetzt sind alle Aufnahmen leider weg, aber immerhin  können neue dazukommen 😄

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      739

      0

      12

      in  

      1674

      0

      2

      in  

      207

      0

      1