Aufnahmen lassen sich nicht abspielen
vor 4 Jahren
Seit ein paar Tagen lassen sich manche Aufnahmen nicht mehr abspielen. In der Magenta-App wird die Aufnahme als fehlerhaft dargestellt. Auf dem Receiver nicht. Media-Reciever-Modell: MR401B_ACN. Tarif: MagentaZuhause M mit TV
1690
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
239
0
1
vor einem Jahr
462
0
1
1075
0
4
843
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @daniela-muss
Versuche folgendes:
Receiver aus Werkseinstellung:
Achtung: Festplatte vorher rausnehmen !
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
0
vor 4 Jahren
Vielen Dank für deinen Beitrag und entschuldige bitte die späte Nachricht.
Haben die Tipps von @Marcel2605 geholfen? Wie ist der aktuelle Stand?
Gruß
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von