Aufnahmen mangelhaft
vor 26 Tagen
Wir sind ja noch nicht lange Kunden bei MagentaTV und besitzen die TV-Box 2. Nun haben sich bei den letzten beiden Aufnahmen Fehler gezeigt. Die Wiedergabe wurde nach 20 min bzw. 60 min gestoppt, ein Re-Start mittels Start-/Pausen-Taste war nicht möglich. Beim Vor-/Zurück-"Spulen" springt die Aufnahme ca. 20 min weiter. Heißt, es fehlen ungefähr 20 min. Wir gehen davon aus, dass die Aufnahme nicht dezentral (heißt auf der Box selbst) gespeichert ist, sondern in irgendeiner Form von zentraler "Cloud". Es handelte sich um je eine Folge Tatort.
So ist die Aufnahmefunktion leider unbrauchbar. Bitte daher um Unterstützung, vielen Dank.
ps. Bitte keine Hinweise auf die Mediathek, da dort nicht das gewünschte Tonformat vorhanden ist.
100
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
729
0
3
vor 5 Jahren
479
0
2
vor 2 Jahren
358
0
2
vor 3 Jahren
436
0
4
vor 26 Tagen
ps. Bitte keine Hinweise auf die Mediathek, da dort nicht das gewünschte Tonformat vorhanden ist.
Wir sind ja noch nicht lange Kunden bei MagentaTV und besitzen die TV-Box 2. Nun haben sich bei den letzten beiden Aufnahmen Fehler gezeigt. Die Wiedergabe wurde nach 20 min bzw. 60 min gestoppt, ein Re-Start mittels Start-/Pausen-Taste war nicht möglich. Beim Vor-/Zurück-"Spulen" springt die Aufnahme ca. 20 min weiter. Heißt, es fehlen ungefähr 20 min. Wir gehen davon aus, dass die Aufnahme nicht dezentral (heißt auf der Box selbst) gespeichert ist, sondern in irgendeiner Form von zentraler "Cloud". Es handelte sich um je eine Folge Tatort.
So ist die Aufnahmefunktion leider unbrauchbar. Bitte daher um Unterstützung, vielen Dank.
ps. Bitte keine Hinweise auf die Mediathek, da dort nicht das gewünschte Tonformat vorhanden ist.
@eharch
welches Tonformat fehlt da?
1
Antwort
von
vor 25 Tagen
welches Tonformat fehlt da?
ps. Bitte keine Hinweise auf die Mediathek, da dort nicht das gewünschte Tonformat vorhanden ist.
Wir sind ja noch nicht lange Kunden bei MagentaTV und besitzen die TV-Box 2. Nun haben sich bei den letzten beiden Aufnahmen Fehler gezeigt. Die Wiedergabe wurde nach 20 min bzw. 60 min gestoppt, ein Re-Start mittels Start-/Pausen-Taste war nicht möglich. Beim Vor-/Zurück-"Spulen" springt die Aufnahme ca. 20 min weiter. Heißt, es fehlen ungefähr 20 min. Wir gehen davon aus, dass die Aufnahme nicht dezentral (heißt auf der Box selbst) gespeichert ist, sondern in irgendeiner Form von zentraler "Cloud". Es handelte sich um je eine Folge Tatort.
So ist die Aufnahmefunktion leider unbrauchbar. Bitte daher um Unterstützung, vielen Dank.
ps. Bitte keine Hinweise auf die Mediathek, da dort nicht das gewünschte Tonformat vorhanden ist.
@eharch
welches Tonformat fehlt da?
5.1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 25 Tagen
Bitte daher um Unterstützung, vielen Dank.
Wir sind ja noch nicht lange Kunden bei MagentaTV und besitzen die TV-Box 2. Nun haben sich bei den letzten beiden Aufnahmen Fehler gezeigt. Die Wiedergabe wurde nach 20 min bzw. 60 min gestoppt, ein Re-Start mittels Start-/Pausen-Taste war nicht möglich. Beim Vor-/Zurück-"Spulen" springt die Aufnahme ca. 20 min weiter. Heißt, es fehlen ungefähr 20 min. Wir gehen davon aus, dass die Aufnahme nicht dezentral (heißt auf der Box selbst) gespeichert ist, sondern in irgendeiner Form von zentraler "Cloud". Es handelte sich um je eine Folge Tatort.
So ist die Aufnahmefunktion leider unbrauchbar. Bitte daher um Unterstützung, vielen Dank.
ps. Bitte keine Hinweise auf die Mediathek, da dort nicht das gewünschte Tonformat vorhanden ist.
Schau dir die Tatort-Folge einfach bei MagentaTV+ an oder in der ARD-Mediathek.
Eine andere Lösung wird es nicht geben da die Aufnahme nicht „repariert“ werden kann.
16
Antwort
von
vor 23 Tagen
Unser Ziel ist es, dass jeder Hilfesuchende so schnell und effektiv wie möglich Unterstützung findet.
Hallo.
Unser Ziel ist es, dass jeder Hilfesuchende so schnell und effektiv wie möglich Unterstützung findet.
Damit dieser Austausch konstruktiv und respektvoll bleibt,
möchten wir alle Mitglieder ermutigen, lösungsorientiert zu kommunizieren.
Beste Grüße
Martin Bo.
Danke!
Antwort
von
vor 23 Tagen
möchten wir alle Mitglieder ermutigen, lösungsorientiert zu kommunizieren.
Hallo.
Unser Ziel ist es, dass jeder Hilfesuchende so schnell und effektiv wie möglich Unterstützung findet.
Damit dieser Austausch konstruktiv und respektvoll bleibt,
möchten wir alle Mitglieder ermutigen, lösungsorientiert zu kommunizieren.
Beste Grüße
Martin Bo.
Die lösungsorientierte Kommunikation wird hier ja leider scheinbar vom Fragesteller nicht gewünscht.
Daher wäre die einzige wirkliche Lösung für ihn dass ihm die Aufnahmen korrekt zur Verfügung gestellt werden, andere Lösungen akzeptiert man nicht.
Wir als freiwillige Helfer können das nicht bewerkstelligen.
Antwort
von
vor 23 Tagen
dass ihm die Aufnahmen korrekt zur Verfügung gestellt werden
möchten wir alle Mitglieder ermutigen, lösungsorientiert zu kommunizieren.
Hallo.
Unser Ziel ist es, dass jeder Hilfesuchende so schnell und effektiv wie möglich Unterstützung findet.
Damit dieser Austausch konstruktiv und respektvoll bleibt,
möchten wir alle Mitglieder ermutigen, lösungsorientiert zu kommunizieren.
Beste Grüße
Martin Bo.
Die lösungsorientierte Kommunikation wird hier ja leider scheinbar vom Fragesteller nicht gewünscht.
Daher wäre die einzige wirkliche Lösung für ihn dass ihm die Aufnahmen korrekt zur Verfügung gestellt werden, andere Lösungen akzeptiert man nicht.
Wir als freiwillige Helfer können das nicht bewerkstelligen.
Was für eine unverschämte Forderung bzw. Anfrage von mir.
Sorry, mir war nicht klar, dass im Leistungsumfang von MagentaTV beschriebene Features nicht zwingend funktionieren müssen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von