A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?aufnahmen
9 months ago
Meine kompletten Aufnahmen sind weg. Was kann ich tun um sie wieder herzustellen?
537
19
This could help you too
5 years ago
480
0
2
2 years ago
365
0
2
4 years ago
4278
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
9 months ago
Welches Wiedergabegerät?
Evtl. einen Vertragswechsel gemacht und dann von Magenta TV1.0 auf 2.0 gewechselt?
(dann können alte Aufnahmen nicht mehr abgespielt werden.)
0
9 months ago
Nein kein Wechsel....
10
Answer
from
9 months ago
Ich kann nicht mal mehr TV schauen. Soll Sender dazu buchen
Answer
from
9 months ago
Ich kann nicht mal mehr TV schauen. Soll Sender dazu buchen
Dann bist Du nicht mit den richtigen Daten angemeldet, und deswegen siehst Du auch Deine Aufnahmen nicht.
Wie heißt denn der Tarif genau?
Hat sich da irgendwas geändert in der letzten Zeit?
Answer
from
9 months ago
Ich kann nicht mal mehr TV schauen. Soll Sender dazu buchen
Ich kann nicht mal mehr TV schauen. Soll Sender dazu buchen
Da hättest du aber gleich im ersten Post mitteilen können, denn damit ist klar, dass du auch keine Aufnahmen mehr hast.
Beantworte die Fragenn von @falk2010
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Meine kompletten Aufnahmen sind weg. Was kann ich tun um sie wieder herzustellen?
Gar nichts, man kann keine Aufnahmen wiederherstellen.
0
9 months ago
Hab das jetzt grade erst gesehen..... ich selbst habe nix geändert. Habe mich mit meinen Daten neu angemeldet und trotzdem kann ich nix schauen/aufnehmen. Nur meine Merkliste ist sichtbar.
Gibt es eine Hotline die ich anrufen kann?
1
Answer
from
9 months ago
Nur meine Merkliste ist sichtbar.
Really? Mit Dingen die Du da reingepackt hast?
Das wäre - äh - spooky
Was nutzt Du da, eine App? Web-Client?
Bist Du denn angemeldet?
Gibt es eine Hotline die ich anrufen kann?
Ja, aber ich denke da kommt nichts bei rum.
Die werden die selben Fragen stellen wie auch hier.
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
@Chreder
Schon mal die App im TV gelöscht, neu aufgespielt und eingerichtet?
3
Answer
from
9 months ago
Nein noch nicht.....über Smartphone ist es aber das gleiche. Da hab ich alles neu installiert.
Answer
from
9 months ago
Nein noch nicht.....über Smartphone ist es aber das gleiche. Da hab ich alles neu installiert.
Einfacher ist es, über den Web-Browser zu testen.
Da brauchst Du nichts installieren, Du siehst auch ob Du angemeldet bis.
Answer
from
9 months ago
Werd ich später mal testen
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from