A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Aufnahmen nach Update weg
9 hours ago
Hallo,
was ist los? Nach dem automatischen Update heute 14.10.2025 sind alle meine Aufnahmen verschwunden! Ich hatte gestern erst noch was aufgenommen, die Laufzeit war noch nicht abgelaufen in der Cloud. Nun ist alles auf 0?
Ist schon scheiße wenn die Boxen keine Festplatten mehr haben.
Anm: Beitragstitel angepasst (CobraCane)
83
0
14
This could help you too
6 years ago
931
0
3
586
1
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
9 hours ago
Nach dem automatischen Update heute 14.10.2025 sind alle meine Aufnahmen verschwunden!
Hallo,
was ist los? Nach dem automatischen Update heute 14.10.2025 sind alle meine Aufnahmen verschwunden! Ich hatte gestern erst noch was aufgenommen, die Laufzeit war noch nicht abgelaufen in der Cloud. Nun ist alles auf 0?
Ist schon scheiße wenn die Boxen keine Festplatten mehr haben.
Du meinst das angekündigte Update mit dem Plattformwechsel wo sogar in der Ankündigung drin steht dass das der Fall sein wird?
Ist schon scheiße wenn die Boxen keine Festplatten mehr haben.
Hallo,
was ist los? Nach dem automatischen Update heute 14.10.2025 sind alle meine Aufnahmen verschwunden! Ich hatte gestern erst noch was aufgenommen, die Laufzeit war noch nicht abgelaufen in der Cloud. Nun ist alles auf 0?
Ist schon scheiße wenn die Boxen keine Festplatten mehr haben.
Warum ist das sch...? Die Festplatte ist lokal und kann kaputt gehen, da kannst du von unterwegs keine Aufnahmen anschauen und wenn dein Anschluss mal gestört war lief da auch nix.
7
from
8 hours ago
Ich hatte die 1 Version wo man auch noch die Box neu starten konnte .
Und ist es jetzt die Version 2.0 ? Schau bitte mal nach:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/wie-finde-ich-heraus-welches-magentatv-ich-nutze/66893c244ae73561da51f38a
0
from
7 hours ago
Ich habe es jetzt gefunden mit Neustart. Ich habe die Magenta TV ONE 1 gekaufte Version.
0
from
7 hours ago
Ich habe es jetzt gefunden mit Neustart. Ich habe die Magenta TV ONE 1 gekaufte Version.
Danke.
Und welche MagentaTV Version hast Du jetzt? Bitte unten anklicken und lesen.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/wie-finde-ich-heraus-welches-magentatv-ich-nutze/66893c244ae73561da51f38a
0
Unlogged in user
from
9 hours ago
Ist schon scheiße wenn die Boxen keine Festplatten mehr haben.
Hallo,
was ist los? Nach dem automatischen Update heute 14.10.2025 sind alle meine Aufnahmen verschwunden! Ich hatte gestern erst noch was aufgenommen, die Laufzeit war noch nicht abgelaufen in der Cloud. Nun ist alles auf 0?
Ist schon scheiße wenn die Boxen keine Festplatten mehr haben.
Anm: Beitragstitel angepasst (CobraCane)
Es hat damit gar nichts zu tun, die Aufnahmen waren auf der Plattform 1.0 in der Cloud, 2.0 hat eine andere . Das Ist schon alles.
0
3
from
9 hours ago
Ich habe nichts mit 2.0 und wollte es nicht.
0
from
9 hours ago
Ich habe nichts mit 2.0 und wollte es nicht.
Kommst aber nicht drum herum wenn du weiterhin TV über die Telekom schauen willst da 1.0 abgeschaltet wird und daher alle Kunden nach und nach auf 2.0 migriert werden
0
from
9 hours ago
Moin @DeanB
Du hast sicher auch eine E-Mail mit der Ankündigung bekommen. Schau doch nochmal in dein E-Mail-Postfach, vielleicht ist sie ja ach im Spam Ordner gelandet.
Da die alte Plattform von Magenta TV 2.0 abgelöst wurde, gab es keine Option, auf der alten Plattform zu bleiben.
Es tut mir leid, dass es nun so unglücklich gelaufen ist, dass alle Aufnahmen verloren sind.
Viele Grüße
Claudia
0
Unlogged in user
from
7 hours ago
Ich habe ausser Werbung nicht weiter bekommen per Mail.
0
1
from
7 hours ago
Ich habe ausser Werbung nicht weiter bekommen per Mail.
Bitte schreibe doch mal, ob Du jetzt tatsächlich 2.0 hast, danke.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/wie-finde-ich-heraus-welches-magentatv-ich-nutze/66893c244ae73561da51f38a
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from