Aufnahmen weg nach Software Update

vor 2 Jahren

Hallo,

 

bei mir wurde wohl das neue Software Update v. 2022.1.101.1 build#1 installiert. Sehe aktuell keine Aufnahmen mehr.

 

Sieht so aus, als wäre alles jungfräulich. Im System kann der Speicherstand nicht eingesehen werden.  Es erscheint der Hinweis. "Der Speicherstand kann nicht angezeigt werden, da der Hauptreceiver Offline ist.  Ich schaue jedoch gerade. Der Rest funktioniert normal.

 

Habe eben noch mal einen Software Download angestoßen.  Bleibt das gleiche.  Receiver ist online, Systemprüfung ergab keine Fehler. Keine Aufnahmen vorhanden und der Receiver wäre angeblich offline.

 

Eine Idee? 

1358

15

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @felix.altmann.82  MR für mindestens 20 Minuten komplett vom Strom nehmen das er sich ab und neuanmelden kann

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @felix.altmann.82 ,

    haben Sie auch den Werksreset schon versucht?

    Beim ersten Versuch würde ich die Festplatte rausziehen, das erhält die Aufnahmen. Wenn das nicht geht, würde ich es auch mal mit Festplatte drin machen und dann schauen, ob neue Aufnahmen wieder erscheinen.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @felix.altmann.82  schrieb:

    Hinweis. "Der Speicherstand kann nicht angezeigt werden, da der Hauptreceiver Offline ist.  Ich schaue jedoch gerade.


    Es geht um welches Gerät?

    Dass Du etwas siehst hat nicht mit dem Status als "Hauptreceiver " zu tun; das ist der, auf dem aufgenommen wird und die Aufnahmen gespeichert werden.

    Was zeigt der denn unter Einstellungen-> dieses Gerät, was steht da als "Hauptreceiver"?

    Vermutlich keiner.

    Hast Du mal versucht, den neu zuzuweisen?

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @felix.altmann.82  schrieb:

    Sehr Ärgerlich. Hatte eine Klassiker Serie aufgenommen vor kurzem, die schon lange nicht mehr im FreeTV lief Traurig


    Hallo @felix.altmann.82 ,

    Sie können die Serie ja mal hier nennen, vielleicht hat jemand eine Idee.

    Grüße und gut, dass es wieder geht,

    Coole Katze

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

903

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

577

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

573

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

304

0

2

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

400

0

3