Aufnahmen nicht verfügbar
vor 6 Jahren
Nach Tausch MR und Festplatte nach Anleitung sind alle Aufnahmen unter nicht verfügbar gespeichert. Man kann sie lediglich löschen aber nicht abspielen. MR wurde getauscht- gleicher Fehler. Unwissenheit an der Hotline-Problem wird nicht erkannt. Was ist zu tun?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
350
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
4534
0
3
vor 6 Jahren
421
0
1
409
0
3
vor 6 Jahren
@abgroess bitte die Anleitung abarbeiten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Geisteraufnahmen-in-Ressourcen-MR401/m-p/3652819#M304238
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/tkb-p/903
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Da war ich schon drin. Es gibt keine geplanten Aufnahmen
Antwort
von
vor 6 Jahren
Da war ich schon drin. Es gibt keine geplanten Aufnahmen
Da war ich schon drin. Es gibt keine geplanten Aufnahmen
@abgroess dann nimm den mediareceiver für mindestens 15 Minuten komplett vom Strom das er sich von der Plattform entertain abmelden und anmelden kann.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Reset ist immer der erste Schritt. Hat auch nichts geholfen
vor 6 Jahren
Verstehe ich dich richtig, dass du einen neuen Media Receiver erhalten hast und nach dem Tausch der Festplatte die alten Aufnahmen nicht mehr da sind?
Oder wie darf ich dich verstehen?
Wurde denn bereits die Endgeräte für längere Zeit vom Strom genommen? Ich freue mich auf etwas mehr Input.
Viele Grüße
Heike B.
0