Aufnahmen werden nach Magenta TV Update nicht abgespielt
6 years ago
Hallo zusammen,
heute ist mir aufgefallen, dass alle Aufnahmen, die vor dem Magenta TV Update erstellt wurden, nicht abgespielt werden können. Es kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung "Wiedergabe nicht möglich, Die Qualität der Netzwerkverbindung ist nicht ausreichend - F104030" was Quatsch ist, da sonst alles funktioniert. Der Bildschirm bleibt schwarz und es wird nicht abgespielt. Ich kann spulen, die Zeitleiste wird angezeigt, aber nichts passiert. Das ist jetzt natürlich ein Super-Gau und sollte nach dem Update bestimmt auch nicht so sein?! Ich habe den Reciever auch ein zweites Mal die Software installieren lassen. Kein Erfolg.
Bitte um Hilfe ...
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Note:
Note:
431
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 months ago
61
1
2
1 year ago
210
0
2
1 year ago
175
0
1
715
0
2
Queller
6 years ago
Gerade probiert....
Beide ließen sich starten.
Eine Aufnahme mit Timeline ohne Ton und Bild habe ich auch, aber die ist vor ein paar Tagen aufgenommen worden.
104030 erhalte ich nicht, nur nach etlicher Zeit kommt: Wiedergabe nicht möglich.
Der 104030 deutet ja eigentlich auf Netzwerkprobleme hin...
0
0
Queller
Answer
from
Queller
6 years ago
@tomkoeh87
Eine dumme Frage noch, die Aufnahmen stammen aber nicht von einem Paket, was Du nicht mehr im Bestand hast (Meldung sollte da auch anders lauten)...?
0
tomkoeh87
Answer
from
Queller
6 years ago
Ne, leider nicht, dann hätte ich eine Erklärung und wäre selber Schuld. Ich bin gerade nochmals meine Aufnahmenliste durchgegangen und jetzt gehen einige Filme, die gestern nicht gingen. Ich hake das jetzt einfach als temporäres Problem von der Telekom ab und warte, ob die anderen Filme die Tage auch wieder gehen.
0
Stefanie W.
Telekom hilft Team
6 years ago
0
0
tomkoeh87
Answer
from
Stefanie W.
6 years ago
Mittlerweile klappt alles wieder - vielen Dank!
0