Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aufnahmen werden nach Magenta TV Update nicht abgespielt
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
heute ist mir aufgefallen, dass alle Aufnahmen, die vor dem Magenta TV Update erstellt wurden, nicht abgespielt werden können. Es kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung "Wiedergabe nicht möglich, Die Qualität der Netzwerkverbindung ist nicht ausreichend - F104030" was Quatsch ist, da sonst alles funktioniert. Der Bildschirm bleibt schwarz und es wird nicht abgespielt. Ich kann spulen, die Zeitleiste wird angezeigt, aber nichts passiert. Das ist jetzt natürlich ein Super-Gau und sollte nach dem Update bestimmt auch nicht so sein?! Ich habe den Reciever auch ein zweites Mal die Software installieren lassen. Kein Erfolg.
Bitte um Hilfe ...
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Hinweis:
Hinweis:
431
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
179
0
2
vor 9 Monaten
122
0
1
685
0
2
1456
0
2
620
0
2
Queller
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Gerade probiert....
Beide ließen sich starten.
Eine Aufnahme mit Timeline ohne Ton und Bild habe ich auch, aber die ist vor ein paar Tagen aufgenommen worden.
104030 erhalte ich nicht, nur nach etlicher Zeit kommt: Wiedergabe nicht möglich.
Der 104030 deutet ja eigentlich auf Netzwerkprobleme hin...
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
tomkoeh87
Antwort
von
Queller
vor 6 Jahren
Ne, leider nicht, dann hätte ich eine Erklärung und wäre selber Schuld. Ich bin gerade nochmals meine Aufnahmenliste durchgegangen und jetzt gehen einige Filme, die gestern nicht gingen. Ich hake das jetzt einfach als temporäres Problem von der Telekom ab und warte, ob die anderen Filme die Tage auch wieder gehen.
0
Stefanie W.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
0
0
tomkoeh87
Antwort
von
Stefanie W.
vor 6 Jahren
Mittlerweile klappt alles wieder - vielen Dank!
0