Auftrag kurzfristig storniert und da drüber keine Nachricht erhalten
1 day ago
Hallo,
ich hatte am 16.5.2025 DSL 250 und Magenta TV XL Smart Stream bebucht. Auftragsbestätigung erhalten. Ich sollte für den 21.5.2025 zwischen 8-16 Uhr zuhause sein, da ein Techniker kommt. Dafür habe ich mir Urlaub genommen. In der Magenta App stand bis gestern Abend noch alles drin. Heute morgen war der TV Vertrag Magenta TV XL storniert. Auf telefonischer anfrage bei der Telekom wurde mir gesagt, dass es seitens der Telekom ein Problem gab und die Dame hat hat es neu gebucht. Jetzt ist der Aufschalttermin am 28.5.2025 und jetzt muss ich nicht mehr zuhause sein.
Der Termin für den Techniker heute 21.05.2025 steht noch in der App. Die Dame am Telefon sagte, der wäre auch storniert.
Ich habe mir für heute Urlaub genommen !!! Ich habe über die Stornierung nichts schriftlich erhalten.
Am Wochenende haben wir 15 Leute zu Gast, wir wollten DYN schauen, haben extra die Umstellung frühzeitig gebucht.
Was ist mit der Telekom los ?? Heute muss ich für den Techniker zuhause sein und nächste Woche für den gleichen Termin nicht.
Angeblich kann man an dem Termin 28.05.2025 nichts machen, früher geht es nicht.
Es ist der Telekom egal ob man 1 Tag Urlaub nimmt, absagen braucht die Telekom nicht.
Wir haben Festnetz, TV und 2 Handyverträge über die Telekom, zahlen jeden Monat viel Geld dafür, so langsam müsste man über ein komplett Wechsel nachdenken.
Zumal vor 14 Tagen dort angerufen habe und gesagt habe ich würde gerne die TV one box haben, diese hat der Herr mir auch verkauft, ohne darauf hinzuweisen, das mein Tarif zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht für die TV one Box geeignet war, des hab mussten wir den Vertrag umstellen.
80
15
This could help you too
3 years ago
647
0
3
5 years ago
302
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 day ago
Das lief ja alles nicht so glücklich.
Vielleicht mal im Spam Ordner geschaut, ob da ne Mail reingegangen ist?
0
1 day ago
Hallo, ich hatte am 16.5.2025 DSL 250 und Magenta TV XL Smart Stream bebucht. Auftragsbestätigung erhalten. Ich sollte für den 21.5.2025 zwischen 8-16 Uhr zuhause sein, da ein Techniker kommt. Dafür habe ich mir Urlaub genommen. In der Magenta App stand bis gestern Abend noch alles drin. Heute morgen war der TV Vertrag Magenta TV XL storniert. Auf telefonischer anfrage bei der Telekom wurde mir gesagt, dass es seitens der Telekom ein Problem gab und die Dame hat hat es neu gebucht. Jetzt ist der Aufschalttermin am 28.5.2025 und jetzt muss ich nicht mehr zuhause sein. Der Termin für den Techniker heute 21.05.2025 steht noch in der App. Die Dame am Telefon sagte, der wäre auch storniert. Ich habe mir für heute Urlaub genommen !!! Ich habe über die Stornierung nichts schriftlich erhalten. Am Wochenende haben wir 15 Leute zu Gast, wir wollten DYN schauen, haben extra die Umstellung frühzeitig gebucht. Was ist mit der Telekom los ?? Heute muss ich für den Techniker zuhause sein und nächste Woche für den gleichen Termin nicht. Angeblich kann man an dem Termin 28.05.2025 nichts machen, früher geht es nicht. Es ist der Telekom egal ob man 1 Tag Urlaub nimmt, absagen braucht die Telekom nicht. Wir haben Festnetz, TV und 2 Handyverträge über die Telekom, zahlen jeden Monat viel Geld dafür, so langsam müsste man über ein komplett Wechsel nachdenken. Zumal vor 14 Tagen dort angerufen habe und gesagt habe ich würde gerne die TV one box haben, diese hat der Herr mir auch verkauft, ohne darauf hinzuweisen, das mein Tarif zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht für die TV one Box geeignet war, des hab mussten wir den Vertrag umstellen.
Hallo,
ich hatte am 16.5.2025 DSL 250 und Magenta TV XL Smart Stream bebucht. Auftragsbestätigung erhalten. Ich sollte für den 21.5.2025 zwischen 8-16 Uhr zuhause sein, da ein Techniker kommt. Dafür habe ich mir Urlaub genommen. In der Magenta App stand bis gestern Abend noch alles drin. Heute morgen war der TV Vertrag Magenta TV XL storniert. Auf telefonischer anfrage bei der Telekom wurde mir gesagt, dass es seitens der Telekom ein Problem gab und die Dame hat hat es neu gebucht. Jetzt ist der Aufschalttermin am 28.5.2025 und jetzt muss ich nicht mehr zuhause sein.
Der Termin für den Techniker heute 21.05.2025 steht noch in der App. Die Dame am Telefon sagte, der wäre auch storniert.
Ich habe mir für heute Urlaub genommen !!! Ich habe über die Stornierung nichts schriftlich erhalten.
Am Wochenende haben wir 15 Leute zu Gast, wir wollten DYN schauen, haben extra die Umstellung frühzeitig gebucht.
Was ist mit der Telekom los ?? Heute muss ich für den Techniker zuhause sein und nächste Woche für den gleichen Termin nicht.
Angeblich kann man an dem Termin 28.05.2025 nichts machen, früher geht es nicht.
Es ist der Telekom egal ob man 1 Tag Urlaub nimmt, absagen braucht die Telekom nicht.
Wir haben Festnetz, TV und 2 Handyverträge über die Telekom, zahlen jeden Monat viel Geld dafür, so langsam müsste man über ein komplett Wechsel nachdenken.
Zumal vor 14 Tagen dort angerufen habe und gesagt habe ich würde gerne die TV one box haben, diese hat der Herr mir auch verkauft, ohne darauf hinzuweisen, das mein Tarif zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht für die TV one Box geeignet war, des hab mussten wir den Vertrag umstellen.
Gut, Du hast Dir jetzt Deinen Frust von der Seele geschrieben. Erwartest Du irgendeine Hilfe oder hast Du konkrete Fragen?
2
Answer
from
1 day ago
@holzher24
Es ist doch legitim sich den Frust von der Seele zu schreiben und diesen hat er ja auch zurecht!
Answer
from
1 day ago
Es ist doch legitim sich den Frust von der Seele zu schreiben und diesen hat er ja auch zurecht!
@holzher24
Es ist doch legitim sich den Frust von der Seele zu schreiben und diesen hat er ja auch zurecht!
Ich habe nichts gegenteiliges geschrieben.
Unlogged in user
Answer
from
1 day ago
Guten Morgen, @user_6f048f.
Das ist wirklich eine unschöne Situation und genau zum unpassendsten Zeitpunkt. 😕
Ich kann mich hierfür in der Tat nur entschuldigen und dir für deine zukünftigen Anliegen meine Hand reichen, damit genau so etwas nicht mehr passiert.
Lieben Gruß,
Klaudija
0
1 day ago
so langsam müsste man über ein komplett Wechsel nachdenken.
Hallo,
ich hatte am 16.5.2025 DSL 250 und Magenta TV XL Smart Stream bebucht. Auftragsbestätigung erhalten. Ich sollte für den 21.5.2025 zwischen 8-16 Uhr zuhause sein, da ein Techniker kommt. Dafür habe ich mir Urlaub genommen. In der Magenta App stand bis gestern Abend noch alles drin. Heute morgen war der TV Vertrag Magenta TV XL storniert. Auf telefonischer anfrage bei der Telekom wurde mir gesagt, dass es seitens der Telekom ein Problem gab und die Dame hat hat es neu gebucht. Jetzt ist der Aufschalttermin am 28.5.2025 und jetzt muss ich nicht mehr zuhause sein.
Der Termin für den Techniker heute 21.05.2025 steht noch in der App. Die Dame am Telefon sagte, der wäre auch storniert.
Ich habe mir für heute Urlaub genommen !!! Ich habe über die Stornierung nichts schriftlich erhalten.
Am Wochenende haben wir 15 Leute zu Gast, wir wollten DYN schauen, haben extra die Umstellung frühzeitig gebucht.
Was ist mit der Telekom los ?? Heute muss ich für den Techniker zuhause sein und nächste Woche für den gleichen Termin nicht.
Angeblich kann man an dem Termin 28.05.2025 nichts machen, früher geht es nicht.
Es ist der Telekom egal ob man 1 Tag Urlaub nimmt, absagen braucht die Telekom nicht.
Wir haben Festnetz, TV und 2 Handyverträge über die Telekom, zahlen jeden Monat viel Geld dafür, so langsam müsste man über ein komplett Wechsel nachdenken.
Zumal vor 14 Tagen dort angerufen habe und gesagt habe ich würde gerne die TV one box haben, diese hat der Herr mir auch verkauft, ohne darauf hinzuweisen, das mein Tarif zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht für die TV one Box geeignet war, des hab mussten wir den Vertrag umstellen.
Und Du meinst bei allen anderen Anbietern gibt es nie ein Problem?
habe ich würde gerne die TV one box haben, diese hat der Herr mir auch verkauft, ohne darauf hinzuweisen, das mein Tarif zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht für die TV one Box geeignet war,
Hallo,
ich hatte am 16.5.2025 DSL 250 und Magenta TV XL Smart Stream bebucht. Auftragsbestätigung erhalten. Ich sollte für den 21.5.2025 zwischen 8-16 Uhr zuhause sein, da ein Techniker kommt. Dafür habe ich mir Urlaub genommen. In der Magenta App stand bis gestern Abend noch alles drin. Heute morgen war der TV Vertrag Magenta TV XL storniert. Auf telefonischer anfrage bei der Telekom wurde mir gesagt, dass es seitens der Telekom ein Problem gab und die Dame hat hat es neu gebucht. Jetzt ist der Aufschalttermin am 28.5.2025 und jetzt muss ich nicht mehr zuhause sein.
Der Termin für den Techniker heute 21.05.2025 steht noch in der App. Die Dame am Telefon sagte, der wäre auch storniert.
Ich habe mir für heute Urlaub genommen !!! Ich habe über die Stornierung nichts schriftlich erhalten.
Am Wochenende haben wir 15 Leute zu Gast, wir wollten DYN schauen, haben extra die Umstellung frühzeitig gebucht.
Was ist mit der Telekom los ?? Heute muss ich für den Techniker zuhause sein und nächste Woche für den gleichen Termin nicht.
Angeblich kann man an dem Termin 28.05.2025 nichts machen, früher geht es nicht.
Es ist der Telekom egal ob man 1 Tag Urlaub nimmt, absagen braucht die Telekom nicht.
Wir haben Festnetz, TV und 2 Handyverträge über die Telekom, zahlen jeden Monat viel Geld dafür, so langsam müsste man über ein komplett Wechsel nachdenken.
Zumal vor 14 Tagen dort angerufen habe und gesagt habe ich würde gerne die TV one box haben, diese hat der Herr mir auch verkauft, ohne darauf hinzuweisen, das mein Tarif zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht für die TV one Box geeignet war, des hab mussten wir den Vertrag umstellen.
Natürlich, die hat ja mit dem speziellen Vertrag nichts zu tun.
Warum hast Du sie überhaupt bestellt, wenn Du keinen passenden Tarif hast?
3
Answer
from
1 day ago
Und Du meinst bei allen anderen Anbietern gibt es nie ein Problem?
so langsam müsste man über ein komplett Wechsel nachdenken.
Hallo,
ich hatte am 16.5.2025 DSL 250 und Magenta TV XL Smart Stream bebucht. Auftragsbestätigung erhalten. Ich sollte für den 21.5.2025 zwischen 8-16 Uhr zuhause sein, da ein Techniker kommt. Dafür habe ich mir Urlaub genommen. In der Magenta App stand bis gestern Abend noch alles drin. Heute morgen war der TV Vertrag Magenta TV XL storniert. Auf telefonischer anfrage bei der Telekom wurde mir gesagt, dass es seitens der Telekom ein Problem gab und die Dame hat hat es neu gebucht. Jetzt ist der Aufschalttermin am 28.5.2025 und jetzt muss ich nicht mehr zuhause sein.
Der Termin für den Techniker heute 21.05.2025 steht noch in der App. Die Dame am Telefon sagte, der wäre auch storniert.
Ich habe mir für heute Urlaub genommen !!! Ich habe über die Stornierung nichts schriftlich erhalten.
Am Wochenende haben wir 15 Leute zu Gast, wir wollten DYN schauen, haben extra die Umstellung frühzeitig gebucht.
Was ist mit der Telekom los ?? Heute muss ich für den Techniker zuhause sein und nächste Woche für den gleichen Termin nicht.
Angeblich kann man an dem Termin 28.05.2025 nichts machen, früher geht es nicht.
Es ist der Telekom egal ob man 1 Tag Urlaub nimmt, absagen braucht die Telekom nicht.
Wir haben Festnetz, TV und 2 Handyverträge über die Telekom, zahlen jeden Monat viel Geld dafür, so langsam müsste man über ein komplett Wechsel nachdenken.
Zumal vor 14 Tagen dort angerufen habe und gesagt habe ich würde gerne die TV one box haben, diese hat der Herr mir auch verkauft, ohne darauf hinzuweisen, das mein Tarif zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht für die TV one Box geeignet war, des hab mussten wir den Vertrag umstellen.
Und Du meinst bei allen anderen Anbietern gibt es nie ein Problem?
habe ich würde gerne die TV one box haben, diese hat der Herr mir auch verkauft, ohne darauf hinzuweisen, das mein Tarif zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht für die TV one Box geeignet war,
Hallo,
ich hatte am 16.5.2025 DSL 250 und Magenta TV XL Smart Stream bebucht. Auftragsbestätigung erhalten. Ich sollte für den 21.5.2025 zwischen 8-16 Uhr zuhause sein, da ein Techniker kommt. Dafür habe ich mir Urlaub genommen. In der Magenta App stand bis gestern Abend noch alles drin. Heute morgen war der TV Vertrag Magenta TV XL storniert. Auf telefonischer anfrage bei der Telekom wurde mir gesagt, dass es seitens der Telekom ein Problem gab und die Dame hat hat es neu gebucht. Jetzt ist der Aufschalttermin am 28.5.2025 und jetzt muss ich nicht mehr zuhause sein.
Der Termin für den Techniker heute 21.05.2025 steht noch in der App. Die Dame am Telefon sagte, der wäre auch storniert.
Ich habe mir für heute Urlaub genommen !!! Ich habe über die Stornierung nichts schriftlich erhalten.
Am Wochenende haben wir 15 Leute zu Gast, wir wollten DYN schauen, haben extra die Umstellung frühzeitig gebucht.
Was ist mit der Telekom los ?? Heute muss ich für den Techniker zuhause sein und nächste Woche für den gleichen Termin nicht.
Angeblich kann man an dem Termin 28.05.2025 nichts machen, früher geht es nicht.
Es ist der Telekom egal ob man 1 Tag Urlaub nimmt, absagen braucht die Telekom nicht.
Wir haben Festnetz, TV und 2 Handyverträge über die Telekom, zahlen jeden Monat viel Geld dafür, so langsam müsste man über ein komplett Wechsel nachdenken.
Zumal vor 14 Tagen dort angerufen habe und gesagt habe ich würde gerne die TV one box haben, diese hat der Herr mir auch verkauft, ohne darauf hinzuweisen, das mein Tarif zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht für die TV one Box geeignet war, des hab mussten wir den Vertrag umstellen.
Natürlich, die hat ja mit dem speziellen Vertrag nichts zu tun.
Warum hast Du sie überhaupt bestellt, wenn Du keinen passenden Tarif hast?
Und in wie fern entschuldigt dies das versagen der Telekom?
Warum hast Du sie überhaupt bestellt, wenn Du keinen passenden Tarif hast?
so langsam müsste man über ein komplett Wechsel nachdenken.
Hallo,
ich hatte am 16.5.2025 DSL 250 und Magenta TV XL Smart Stream bebucht. Auftragsbestätigung erhalten. Ich sollte für den 21.5.2025 zwischen 8-16 Uhr zuhause sein, da ein Techniker kommt. Dafür habe ich mir Urlaub genommen. In der Magenta App stand bis gestern Abend noch alles drin. Heute morgen war der TV Vertrag Magenta TV XL storniert. Auf telefonischer anfrage bei der Telekom wurde mir gesagt, dass es seitens der Telekom ein Problem gab und die Dame hat hat es neu gebucht. Jetzt ist der Aufschalttermin am 28.5.2025 und jetzt muss ich nicht mehr zuhause sein.
Der Termin für den Techniker heute 21.05.2025 steht noch in der App. Die Dame am Telefon sagte, der wäre auch storniert.
Ich habe mir für heute Urlaub genommen !!! Ich habe über die Stornierung nichts schriftlich erhalten.
Am Wochenende haben wir 15 Leute zu Gast, wir wollten DYN schauen, haben extra die Umstellung frühzeitig gebucht.
Was ist mit der Telekom los ?? Heute muss ich für den Techniker zuhause sein und nächste Woche für den gleichen Termin nicht.
Angeblich kann man an dem Termin 28.05.2025 nichts machen, früher geht es nicht.
Es ist der Telekom egal ob man 1 Tag Urlaub nimmt, absagen braucht die Telekom nicht.
Wir haben Festnetz, TV und 2 Handyverträge über die Telekom, zahlen jeden Monat viel Geld dafür, so langsam müsste man über ein komplett Wechsel nachdenken.
Zumal vor 14 Tagen dort angerufen habe und gesagt habe ich würde gerne die TV one box haben, diese hat der Herr mir auch verkauft, ohne darauf hinzuweisen, das mein Tarif zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht für die TV one Box geeignet war, des hab mussten wir den Vertrag umstellen.
Und Du meinst bei allen anderen Anbietern gibt es nie ein Problem?
habe ich würde gerne die TV one box haben, diese hat der Herr mir auch verkauft, ohne darauf hinzuweisen, das mein Tarif zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht für die TV one Box geeignet war,
Hallo,
ich hatte am 16.5.2025 DSL 250 und Magenta TV XL Smart Stream bebucht. Auftragsbestätigung erhalten. Ich sollte für den 21.5.2025 zwischen 8-16 Uhr zuhause sein, da ein Techniker kommt. Dafür habe ich mir Urlaub genommen. In der Magenta App stand bis gestern Abend noch alles drin. Heute morgen war der TV Vertrag Magenta TV XL storniert. Auf telefonischer anfrage bei der Telekom wurde mir gesagt, dass es seitens der Telekom ein Problem gab und die Dame hat hat es neu gebucht. Jetzt ist der Aufschalttermin am 28.5.2025 und jetzt muss ich nicht mehr zuhause sein.
Der Termin für den Techniker heute 21.05.2025 steht noch in der App. Die Dame am Telefon sagte, der wäre auch storniert.
Ich habe mir für heute Urlaub genommen !!! Ich habe über die Stornierung nichts schriftlich erhalten.
Am Wochenende haben wir 15 Leute zu Gast, wir wollten DYN schauen, haben extra die Umstellung frühzeitig gebucht.
Was ist mit der Telekom los ?? Heute muss ich für den Techniker zuhause sein und nächste Woche für den gleichen Termin nicht.
Angeblich kann man an dem Termin 28.05.2025 nichts machen, früher geht es nicht.
Es ist der Telekom egal ob man 1 Tag Urlaub nimmt, absagen braucht die Telekom nicht.
Wir haben Festnetz, TV und 2 Handyverträge über die Telekom, zahlen jeden Monat viel Geld dafür, so langsam müsste man über ein komplett Wechsel nachdenken.
Zumal vor 14 Tagen dort angerufen habe und gesagt habe ich würde gerne die TV one box haben, diese hat der Herr mir auch verkauft, ohne darauf hinzuweisen, das mein Tarif zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht für die TV one Box geeignet war, des hab mussten wir den Vertrag umstellen.
Natürlich, die hat ja mit dem speziellen Vertrag nichts zu tun.
Warum hast Du sie überhaupt bestellt, wenn Du keinen passenden Tarif hast?
Wenn ein Kunde lieber Produkt X statt Y haben möchte, dann ist es Aufgabe der Beratung ihm mitzuteilen dass dies nicht funktioniert.
Niemand kann erwarten dass jemand durch den Telekom Bezeichnungsdschungel blickt und das Technischen Know How hat die zusammenhänge zu erkennen.
Der Fehler liegt auf Seiten der Telekom
Answer
from
1 day ago
Und in wie fern entschuldigt dies das versagen der Telekom?
Und Du meinst bei allen anderen Anbietern gibt es nie ein Problem?
so langsam müsste man über ein komplett Wechsel nachdenken.
Hallo,
ich hatte am 16.5.2025 DSL 250 und Magenta TV XL Smart Stream bebucht. Auftragsbestätigung erhalten. Ich sollte für den 21.5.2025 zwischen 8-16 Uhr zuhause sein, da ein Techniker kommt. Dafür habe ich mir Urlaub genommen. In der Magenta App stand bis gestern Abend noch alles drin. Heute morgen war der TV Vertrag Magenta TV XL storniert. Auf telefonischer anfrage bei der Telekom wurde mir gesagt, dass es seitens der Telekom ein Problem gab und die Dame hat hat es neu gebucht. Jetzt ist der Aufschalttermin am 28.5.2025 und jetzt muss ich nicht mehr zuhause sein.
Der Termin für den Techniker heute 21.05.2025 steht noch in der App. Die Dame am Telefon sagte, der wäre auch storniert.
Ich habe mir für heute Urlaub genommen !!! Ich habe über die Stornierung nichts schriftlich erhalten.
Am Wochenende haben wir 15 Leute zu Gast, wir wollten DYN schauen, haben extra die Umstellung frühzeitig gebucht.
Was ist mit der Telekom los ?? Heute muss ich für den Techniker zuhause sein und nächste Woche für den gleichen Termin nicht.
Angeblich kann man an dem Termin 28.05.2025 nichts machen, früher geht es nicht.
Es ist der Telekom egal ob man 1 Tag Urlaub nimmt, absagen braucht die Telekom nicht.
Wir haben Festnetz, TV und 2 Handyverträge über die Telekom, zahlen jeden Monat viel Geld dafür, so langsam müsste man über ein komplett Wechsel nachdenken.
Zumal vor 14 Tagen dort angerufen habe und gesagt habe ich würde gerne die TV one box haben, diese hat der Herr mir auch verkauft, ohne darauf hinzuweisen, das mein Tarif zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht für die TV one Box geeignet war, des hab mussten wir den Vertrag umstellen.
Und Du meinst bei allen anderen Anbietern gibt es nie ein Problem?
habe ich würde gerne die TV one box haben, diese hat der Herr mir auch verkauft, ohne darauf hinzuweisen, das mein Tarif zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht für die TV one Box geeignet war,
Hallo,
ich hatte am 16.5.2025 DSL 250 und Magenta TV XL Smart Stream bebucht. Auftragsbestätigung erhalten. Ich sollte für den 21.5.2025 zwischen 8-16 Uhr zuhause sein, da ein Techniker kommt. Dafür habe ich mir Urlaub genommen. In der Magenta App stand bis gestern Abend noch alles drin. Heute morgen war der TV Vertrag Magenta TV XL storniert. Auf telefonischer anfrage bei der Telekom wurde mir gesagt, dass es seitens der Telekom ein Problem gab und die Dame hat hat es neu gebucht. Jetzt ist der Aufschalttermin am 28.5.2025 und jetzt muss ich nicht mehr zuhause sein.
Der Termin für den Techniker heute 21.05.2025 steht noch in der App. Die Dame am Telefon sagte, der wäre auch storniert.
Ich habe mir für heute Urlaub genommen !!! Ich habe über die Stornierung nichts schriftlich erhalten.
Am Wochenende haben wir 15 Leute zu Gast, wir wollten DYN schauen, haben extra die Umstellung frühzeitig gebucht.
Was ist mit der Telekom los ?? Heute muss ich für den Techniker zuhause sein und nächste Woche für den gleichen Termin nicht.
Angeblich kann man an dem Termin 28.05.2025 nichts machen, früher geht es nicht.
Es ist der Telekom egal ob man 1 Tag Urlaub nimmt, absagen braucht die Telekom nicht.
Wir haben Festnetz, TV und 2 Handyverträge über die Telekom, zahlen jeden Monat viel Geld dafür, so langsam müsste man über ein komplett Wechsel nachdenken.
Zumal vor 14 Tagen dort angerufen habe und gesagt habe ich würde gerne die TV one box haben, diese hat der Herr mir auch verkauft, ohne darauf hinzuweisen, das mein Tarif zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht für die TV one Box geeignet war, des hab mussten wir den Vertrag umstellen.
Natürlich, die hat ja mit dem speziellen Vertrag nichts zu tun.
Warum hast Du sie überhaupt bestellt, wenn Du keinen passenden Tarif hast?
Und in wie fern entschuldigt dies das versagen der Telekom?
Warum hast Du sie überhaupt bestellt, wenn Du keinen passenden Tarif hast?
so langsam müsste man über ein komplett Wechsel nachdenken.
Hallo,
ich hatte am 16.5.2025 DSL 250 und Magenta TV XL Smart Stream bebucht. Auftragsbestätigung erhalten. Ich sollte für den 21.5.2025 zwischen 8-16 Uhr zuhause sein, da ein Techniker kommt. Dafür habe ich mir Urlaub genommen. In der Magenta App stand bis gestern Abend noch alles drin. Heute morgen war der TV Vertrag Magenta TV XL storniert. Auf telefonischer anfrage bei der Telekom wurde mir gesagt, dass es seitens der Telekom ein Problem gab und die Dame hat hat es neu gebucht. Jetzt ist der Aufschalttermin am 28.5.2025 und jetzt muss ich nicht mehr zuhause sein.
Der Termin für den Techniker heute 21.05.2025 steht noch in der App. Die Dame am Telefon sagte, der wäre auch storniert.
Ich habe mir für heute Urlaub genommen !!! Ich habe über die Stornierung nichts schriftlich erhalten.
Am Wochenende haben wir 15 Leute zu Gast, wir wollten DYN schauen, haben extra die Umstellung frühzeitig gebucht.
Was ist mit der Telekom los ?? Heute muss ich für den Techniker zuhause sein und nächste Woche für den gleichen Termin nicht.
Angeblich kann man an dem Termin 28.05.2025 nichts machen, früher geht es nicht.
Es ist der Telekom egal ob man 1 Tag Urlaub nimmt, absagen braucht die Telekom nicht.
Wir haben Festnetz, TV und 2 Handyverträge über die Telekom, zahlen jeden Monat viel Geld dafür, so langsam müsste man über ein komplett Wechsel nachdenken.
Zumal vor 14 Tagen dort angerufen habe und gesagt habe ich würde gerne die TV one box haben, diese hat der Herr mir auch verkauft, ohne darauf hinzuweisen, das mein Tarif zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht für die TV one Box geeignet war, des hab mussten wir den Vertrag umstellen.
Und Du meinst bei allen anderen Anbietern gibt es nie ein Problem?
habe ich würde gerne die TV one box haben, diese hat der Herr mir auch verkauft, ohne darauf hinzuweisen, das mein Tarif zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht für die TV one Box geeignet war,
Hallo,
ich hatte am 16.5.2025 DSL 250 und Magenta TV XL Smart Stream bebucht. Auftragsbestätigung erhalten. Ich sollte für den 21.5.2025 zwischen 8-16 Uhr zuhause sein, da ein Techniker kommt. Dafür habe ich mir Urlaub genommen. In der Magenta App stand bis gestern Abend noch alles drin. Heute morgen war der TV Vertrag Magenta TV XL storniert. Auf telefonischer anfrage bei der Telekom wurde mir gesagt, dass es seitens der Telekom ein Problem gab und die Dame hat hat es neu gebucht. Jetzt ist der Aufschalttermin am 28.5.2025 und jetzt muss ich nicht mehr zuhause sein.
Der Termin für den Techniker heute 21.05.2025 steht noch in der App. Die Dame am Telefon sagte, der wäre auch storniert.
Ich habe mir für heute Urlaub genommen !!! Ich habe über die Stornierung nichts schriftlich erhalten.
Am Wochenende haben wir 15 Leute zu Gast, wir wollten DYN schauen, haben extra die Umstellung frühzeitig gebucht.
Was ist mit der Telekom los ?? Heute muss ich für den Techniker zuhause sein und nächste Woche für den gleichen Termin nicht.
Angeblich kann man an dem Termin 28.05.2025 nichts machen, früher geht es nicht.
Es ist der Telekom egal ob man 1 Tag Urlaub nimmt, absagen braucht die Telekom nicht.
Wir haben Festnetz, TV und 2 Handyverträge über die Telekom, zahlen jeden Monat viel Geld dafür, so langsam müsste man über ein komplett Wechsel nachdenken.
Zumal vor 14 Tagen dort angerufen habe und gesagt habe ich würde gerne die TV one box haben, diese hat der Herr mir auch verkauft, ohne darauf hinzuweisen, das mein Tarif zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht für die TV one Box geeignet war, des hab mussten wir den Vertrag umstellen.
Natürlich, die hat ja mit dem speziellen Vertrag nichts zu tun.
Warum hast Du sie überhaupt bestellt, wenn Du keinen passenden Tarif hast?
Wenn ein Kunde lieber Produkt X statt Y haben möchte, dann ist es Aufgabe der Beratung ihm mitzuteilen dass dies nicht funktioniert.
Niemand kann erwarten dass jemand durch den Telekom Bezeichnungsdschungel blickt und das Technischen Know How hat die zusammenhänge zu erkennen.
Der Fehler liegt auf Seiten der Telekom
Gar nicht. Aber ein Wechsel aller Produkte zu anderen Anbietern schützt doch nicht davor, dass dort auch mal was schief geht?
So schlimm kann es bei der Telekom ja nicht sein, wenn dort alles offenbar läuft.
Wenn ein Kunde lieber Produkt X statt Y haben möchte, dann ist es Aufgabe der Beratung ihm mitzuteilen dass dies nicht funktioniert.
Und Du meinst bei allen anderen Anbietern gibt es nie ein Problem?
so langsam müsste man über ein komplett Wechsel nachdenken.
Hallo,
ich hatte am 16.5.2025 DSL 250 und Magenta TV XL Smart Stream bebucht. Auftragsbestätigung erhalten. Ich sollte für den 21.5.2025 zwischen 8-16 Uhr zuhause sein, da ein Techniker kommt. Dafür habe ich mir Urlaub genommen. In der Magenta App stand bis gestern Abend noch alles drin. Heute morgen war der TV Vertrag Magenta TV XL storniert. Auf telefonischer anfrage bei der Telekom wurde mir gesagt, dass es seitens der Telekom ein Problem gab und die Dame hat hat es neu gebucht. Jetzt ist der Aufschalttermin am 28.5.2025 und jetzt muss ich nicht mehr zuhause sein.
Der Termin für den Techniker heute 21.05.2025 steht noch in der App. Die Dame am Telefon sagte, der wäre auch storniert.
Ich habe mir für heute Urlaub genommen !!! Ich habe über die Stornierung nichts schriftlich erhalten.
Am Wochenende haben wir 15 Leute zu Gast, wir wollten DYN schauen, haben extra die Umstellung frühzeitig gebucht.
Was ist mit der Telekom los ?? Heute muss ich für den Techniker zuhause sein und nächste Woche für den gleichen Termin nicht.
Angeblich kann man an dem Termin 28.05.2025 nichts machen, früher geht es nicht.
Es ist der Telekom egal ob man 1 Tag Urlaub nimmt, absagen braucht die Telekom nicht.
Wir haben Festnetz, TV und 2 Handyverträge über die Telekom, zahlen jeden Monat viel Geld dafür, so langsam müsste man über ein komplett Wechsel nachdenken.
Zumal vor 14 Tagen dort angerufen habe und gesagt habe ich würde gerne die TV one box haben, diese hat der Herr mir auch verkauft, ohne darauf hinzuweisen, das mein Tarif zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht für die TV one Box geeignet war, des hab mussten wir den Vertrag umstellen.
Und Du meinst bei allen anderen Anbietern gibt es nie ein Problem?
habe ich würde gerne die TV one box haben, diese hat der Herr mir auch verkauft, ohne darauf hinzuweisen, das mein Tarif zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht für die TV one Box geeignet war,
Hallo,
ich hatte am 16.5.2025 DSL 250 und Magenta TV XL Smart Stream bebucht. Auftragsbestätigung erhalten. Ich sollte für den 21.5.2025 zwischen 8-16 Uhr zuhause sein, da ein Techniker kommt. Dafür habe ich mir Urlaub genommen. In der Magenta App stand bis gestern Abend noch alles drin. Heute morgen war der TV Vertrag Magenta TV XL storniert. Auf telefonischer anfrage bei der Telekom wurde mir gesagt, dass es seitens der Telekom ein Problem gab und die Dame hat hat es neu gebucht. Jetzt ist der Aufschalttermin am 28.5.2025 und jetzt muss ich nicht mehr zuhause sein.
Der Termin für den Techniker heute 21.05.2025 steht noch in der App. Die Dame am Telefon sagte, der wäre auch storniert.
Ich habe mir für heute Urlaub genommen !!! Ich habe über die Stornierung nichts schriftlich erhalten.
Am Wochenende haben wir 15 Leute zu Gast, wir wollten DYN schauen, haben extra die Umstellung frühzeitig gebucht.
Was ist mit der Telekom los ?? Heute muss ich für den Techniker zuhause sein und nächste Woche für den gleichen Termin nicht.
Angeblich kann man an dem Termin 28.05.2025 nichts machen, früher geht es nicht.
Es ist der Telekom egal ob man 1 Tag Urlaub nimmt, absagen braucht die Telekom nicht.
Wir haben Festnetz, TV und 2 Handyverträge über die Telekom, zahlen jeden Monat viel Geld dafür, so langsam müsste man über ein komplett Wechsel nachdenken.
Zumal vor 14 Tagen dort angerufen habe und gesagt habe ich würde gerne die TV one box haben, diese hat der Herr mir auch verkauft, ohne darauf hinzuweisen, das mein Tarif zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht für die TV one Box geeignet war, des hab mussten wir den Vertrag umstellen.
Natürlich, die hat ja mit dem speziellen Vertrag nichts zu tun.
Warum hast Du sie überhaupt bestellt, wenn Du keinen passenden Tarif hast?
Und in wie fern entschuldigt dies das versagen der Telekom?
Warum hast Du sie überhaupt bestellt, wenn Du keinen passenden Tarif hast?
so langsam müsste man über ein komplett Wechsel nachdenken.
Hallo,
ich hatte am 16.5.2025 DSL 250 und Magenta TV XL Smart Stream bebucht. Auftragsbestätigung erhalten. Ich sollte für den 21.5.2025 zwischen 8-16 Uhr zuhause sein, da ein Techniker kommt. Dafür habe ich mir Urlaub genommen. In der Magenta App stand bis gestern Abend noch alles drin. Heute morgen war der TV Vertrag Magenta TV XL storniert. Auf telefonischer anfrage bei der Telekom wurde mir gesagt, dass es seitens der Telekom ein Problem gab und die Dame hat hat es neu gebucht. Jetzt ist der Aufschalttermin am 28.5.2025 und jetzt muss ich nicht mehr zuhause sein.
Der Termin für den Techniker heute 21.05.2025 steht noch in der App. Die Dame am Telefon sagte, der wäre auch storniert.
Ich habe mir für heute Urlaub genommen !!! Ich habe über die Stornierung nichts schriftlich erhalten.
Am Wochenende haben wir 15 Leute zu Gast, wir wollten DYN schauen, haben extra die Umstellung frühzeitig gebucht.
Was ist mit der Telekom los ?? Heute muss ich für den Techniker zuhause sein und nächste Woche für den gleichen Termin nicht.
Angeblich kann man an dem Termin 28.05.2025 nichts machen, früher geht es nicht.
Es ist der Telekom egal ob man 1 Tag Urlaub nimmt, absagen braucht die Telekom nicht.
Wir haben Festnetz, TV und 2 Handyverträge über die Telekom, zahlen jeden Monat viel Geld dafür, so langsam müsste man über ein komplett Wechsel nachdenken.
Zumal vor 14 Tagen dort angerufen habe und gesagt habe ich würde gerne die TV one box haben, diese hat der Herr mir auch verkauft, ohne darauf hinzuweisen, das mein Tarif zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht für die TV one Box geeignet war, des hab mussten wir den Vertrag umstellen.
Und Du meinst bei allen anderen Anbietern gibt es nie ein Problem?
habe ich würde gerne die TV one box haben, diese hat der Herr mir auch verkauft, ohne darauf hinzuweisen, das mein Tarif zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht für die TV one Box geeignet war,
Hallo,
ich hatte am 16.5.2025 DSL 250 und Magenta TV XL Smart Stream bebucht. Auftragsbestätigung erhalten. Ich sollte für den 21.5.2025 zwischen 8-16 Uhr zuhause sein, da ein Techniker kommt. Dafür habe ich mir Urlaub genommen. In der Magenta App stand bis gestern Abend noch alles drin. Heute morgen war der TV Vertrag Magenta TV XL storniert. Auf telefonischer anfrage bei der Telekom wurde mir gesagt, dass es seitens der Telekom ein Problem gab und die Dame hat hat es neu gebucht. Jetzt ist der Aufschalttermin am 28.5.2025 und jetzt muss ich nicht mehr zuhause sein.
Der Termin für den Techniker heute 21.05.2025 steht noch in der App. Die Dame am Telefon sagte, der wäre auch storniert.
Ich habe mir für heute Urlaub genommen !!! Ich habe über die Stornierung nichts schriftlich erhalten.
Am Wochenende haben wir 15 Leute zu Gast, wir wollten DYN schauen, haben extra die Umstellung frühzeitig gebucht.
Was ist mit der Telekom los ?? Heute muss ich für den Techniker zuhause sein und nächste Woche für den gleichen Termin nicht.
Angeblich kann man an dem Termin 28.05.2025 nichts machen, früher geht es nicht.
Es ist der Telekom egal ob man 1 Tag Urlaub nimmt, absagen braucht die Telekom nicht.
Wir haben Festnetz, TV und 2 Handyverträge über die Telekom, zahlen jeden Monat viel Geld dafür, so langsam müsste man über ein komplett Wechsel nachdenken.
Zumal vor 14 Tagen dort angerufen habe und gesagt habe ich würde gerne die TV one box haben, diese hat der Herr mir auch verkauft, ohne darauf hinzuweisen, das mein Tarif zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht für die TV one Box geeignet war, des hab mussten wir den Vertrag umstellen.
Natürlich, die hat ja mit dem speziellen Vertrag nichts zu tun.
Warum hast Du sie überhaupt bestellt, wenn Du keinen passenden Tarif hast?
Wenn ein Kunde lieber Produkt X statt Y haben möchte, dann ist es Aufgabe der Beratung ihm mitzuteilen dass dies nicht funktioniert.
Niemand kann erwarten dass jemand durch den Telekom Bezeichnungsdschungel blickt und das Technischen Know How hat die zusammenhänge zu erkennen.
Der Fehler liegt auf Seiten der Telekom
So war es nicht:
Zumal vor 14 Tagen dort angerufen habe und gesagt habe ich würde gerne die TV one box haben,
Hallo,
ich hatte am 16.5.2025 DSL 250 und Magenta TV XL Smart Stream bebucht. Auftragsbestätigung erhalten. Ich sollte für den 21.5.2025 zwischen 8-16 Uhr zuhause sein, da ein Techniker kommt. Dafür habe ich mir Urlaub genommen. In der Magenta App stand bis gestern Abend noch alles drin. Heute morgen war der TV Vertrag Magenta TV XL storniert. Auf telefonischer anfrage bei der Telekom wurde mir gesagt, dass es seitens der Telekom ein Problem gab und die Dame hat hat es neu gebucht. Jetzt ist der Aufschalttermin am 28.5.2025 und jetzt muss ich nicht mehr zuhause sein.
Der Termin für den Techniker heute 21.05.2025 steht noch in der App. Die Dame am Telefon sagte, der wäre auch storniert.
Ich habe mir für heute Urlaub genommen !!! Ich habe über die Stornierung nichts schriftlich erhalten.
Am Wochenende haben wir 15 Leute zu Gast, wir wollten DYN schauen, haben extra die Umstellung frühzeitig gebucht.
Was ist mit der Telekom los ?? Heute muss ich für den Techniker zuhause sein und nächste Woche für den gleichen Termin nicht.
Angeblich kann man an dem Termin 28.05.2025 nichts machen, früher geht es nicht.
Es ist der Telekom egal ob man 1 Tag Urlaub nimmt, absagen braucht die Telekom nicht.
Wir haben Festnetz, TV und 2 Handyverträge über die Telekom, zahlen jeden Monat viel Geld dafür, so langsam müsste man über ein komplett Wechsel nachdenken.
Zumal vor 14 Tagen dort angerufen habe und gesagt habe ich würde gerne die TV one box haben, diese hat der Herr mir auch verkauft, ohne darauf hinzuweisen, das mein Tarif zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht für die TV one Box geeignet war, des hab mussten wir den Vertrag umstellen.
Von Vertrag ist da keine Rede. Das kam später.
Answer
from
1 day ago
@falk2010
Es ist Aufgabe vom Service den Kunden darauf hinzuweisen, dass sein Produktwunsch an bestimmte Voraussetzungen gekoppelt ist.
Das ist der Fehler. Die Bezeichnungen der Produkte ist für den Kunden intransparent - speziell im Hinblick auf Abhängigkeiten die daraus resultieren.
Das ist auch genau, was ich geschrieben habe.
Der andere Tarif ist eine Folge aus der vorherigen "Beratung".
Unlogged in user
Answer
from
1 day ago
@Klaudija D. vielleicht solltet ihr euch die Aufträge mal anschauen.
zuerst mit Termin und jetzt ohne und in so kurzen Zeiträumen wäre mir jetzt nicht so ganz geheuer
0
1 day ago
Wir haben Festnetz, TV
Hallo,
ich hatte am 16.5.2025 DSL 250 und Magenta TV XL Smart Stream bebucht. Auftragsbestätigung erhalten. Ich sollte für den 21.5.2025 zwischen 8-16 Uhr zuhause sein, da ein Techniker kommt. Dafür habe ich mir Urlaub genommen. In der Magenta App stand bis gestern Abend noch alles drin. Heute morgen war der TV Vertrag Magenta TV XL storniert. Auf telefonischer anfrage bei der Telekom wurde mir gesagt, dass es seitens der Telekom ein Problem gab und die Dame hat hat es neu gebucht. Jetzt ist der Aufschalttermin am 28.5.2025 und jetzt muss ich nicht mehr zuhause sein.
Der Termin für den Techniker heute 21.05.2025 steht noch in der App. Die Dame am Telefon sagte, der wäre auch storniert.
Ich habe mir für heute Urlaub genommen !!! Ich habe über die Stornierung nichts schriftlich erhalten.
Am Wochenende haben wir 15 Leute zu Gast, wir wollten DYN schauen, haben extra die Umstellung frühzeitig gebucht.
Was ist mit der Telekom los ?? Heute muss ich für den Techniker zuhause sein und nächste Woche für den gleichen Termin nicht.
Angeblich kann man an dem Termin 28.05.2025 nichts machen, früher geht es nicht.
Es ist der Telekom egal ob man 1 Tag Urlaub nimmt, absagen braucht die Telekom nicht.
Wir haben Festnetz, TV und 2 Handyverträge über die Telekom, zahlen jeden Monat viel Geld dafür, so langsam müsste man über ein komplett Wechsel nachdenken.
Zumal vor 14 Tagen dort angerufen habe und gesagt habe ich würde gerne die TV one box haben, diese hat der Herr mir auch verkauft, ohne darauf hinzuweisen, das mein Tarif zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht für die TV one Box geeignet war, des hab mussten wir den Vertrag umstellen.
hast du zusätzlich bestellt oder einen Vertragswechsel bestellt ?
2
Answer
from
1 day ago
hast du zusätzlich bestellt oder einen Vertragswechsel bestellt ?
Wir haben Festnetz, TV
Hallo,
ich hatte am 16.5.2025 DSL 250 und Magenta TV XL Smart Stream bebucht. Auftragsbestätigung erhalten. Ich sollte für den 21.5.2025 zwischen 8-16 Uhr zuhause sein, da ein Techniker kommt. Dafür habe ich mir Urlaub genommen. In der Magenta App stand bis gestern Abend noch alles drin. Heute morgen war der TV Vertrag Magenta TV XL storniert. Auf telefonischer anfrage bei der Telekom wurde mir gesagt, dass es seitens der Telekom ein Problem gab und die Dame hat hat es neu gebucht. Jetzt ist der Aufschalttermin am 28.5.2025 und jetzt muss ich nicht mehr zuhause sein.
Der Termin für den Techniker heute 21.05.2025 steht noch in der App. Die Dame am Telefon sagte, der wäre auch storniert.
Ich habe mir für heute Urlaub genommen !!! Ich habe über die Stornierung nichts schriftlich erhalten.
Am Wochenende haben wir 15 Leute zu Gast, wir wollten DYN schauen, haben extra die Umstellung frühzeitig gebucht.
Was ist mit der Telekom los ?? Heute muss ich für den Techniker zuhause sein und nächste Woche für den gleichen Termin nicht.
Angeblich kann man an dem Termin 28.05.2025 nichts machen, früher geht es nicht.
Es ist der Telekom egal ob man 1 Tag Urlaub nimmt, absagen braucht die Telekom nicht.
Wir haben Festnetz, TV und 2 Handyverträge über die Telekom, zahlen jeden Monat viel Geld dafür, so langsam müsste man über ein komplett Wechsel nachdenken.
Zumal vor 14 Tagen dort angerufen habe und gesagt habe ich würde gerne die TV one box haben, diese hat der Herr mir auch verkauft, ohne darauf hinzuweisen, das mein Tarif zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht für die TV one Box geeignet war, des hab mussten wir den Vertrag umstellen.
hast du zusätzlich bestellt oder einen Vertragswechsel bestellt ?
Die Rede ist von "XL" und "Umstellung", daher denke ich: Vertragswechsel.
Answer
from
24 hours ago
ich frag halt wegen dem Technikertermin, ist irgendwie so gar nicht logisch die Kombination.
Unlogged in user
Answer
from
24 hours ago
Zumal vor 14 Tagen dort angerufen habe und gesagt habe ich würde gerne die TV one box haben
Hallo,
ich hatte am 16.5.2025 DSL 250 und Magenta TV XL Smart Stream bebucht. Auftragsbestätigung erhalten. Ich sollte für den 21.5.2025 zwischen 8-16 Uhr zuhause sein, da ein Techniker kommt. Dafür habe ich mir Urlaub genommen. In der Magenta App stand bis gestern Abend noch alles drin. Heute morgen war der TV Vertrag Magenta TV XL storniert. Auf telefonischer anfrage bei der Telekom wurde mir gesagt, dass es seitens der Telekom ein Problem gab und die Dame hat hat es neu gebucht. Jetzt ist der Aufschalttermin am 28.5.2025 und jetzt muss ich nicht mehr zuhause sein.
Der Termin für den Techniker heute 21.05.2025 steht noch in der App. Die Dame am Telefon sagte, der wäre auch storniert.
Ich habe mir für heute Urlaub genommen !!! Ich habe über die Stornierung nichts schriftlich erhalten.
Am Wochenende haben wir 15 Leute zu Gast, wir wollten DYN schauen, haben extra die Umstellung frühzeitig gebucht.
Was ist mit der Telekom los ?? Heute muss ich für den Techniker zuhause sein und nächste Woche für den gleichen Termin nicht.
Angeblich kann man an dem Termin 28.05.2025 nichts machen, früher geht es nicht.
Es ist der Telekom egal ob man 1 Tag Urlaub nimmt, absagen braucht die Telekom nicht.
Wir haben Festnetz, TV und 2 Handyverträge über die Telekom, zahlen jeden Monat viel Geld dafür, so langsam müsste man über ein komplett Wechsel nachdenken.
Zumal vor 14 Tagen dort angerufen habe und gesagt habe ich würde gerne die TV one box haben, diese hat der Herr mir auch verkauft, ohne darauf hinzuweisen, das mein Tarif zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht für die TV one Box geeignet war, des hab mussten wir den Vertrag umstellen.
wenn ich mir die TV box im Internet anschaue, dann sticht mir sofort der Hinweis ins Auge, dass sie nur für Magenta TV 2.0 geeignet ist.
Wenn ich in ein Geschäft gehe und sage konkret: "ich will das und das haben" , muss mich der Verkäufer dann noch fragen für was ?
Ich könnte mir auch ohne Führerschein ein Auto kaufen.
1
Answer
from
21 hours ago
Ich könnte mir auch ohne Führerschein ein Auto kaufen.
Zumal vor 14 Tagen dort angerufen habe und gesagt habe ich würde gerne die TV one box haben
Hallo,
ich hatte am 16.5.2025 DSL 250 und Magenta TV XL Smart Stream bebucht. Auftragsbestätigung erhalten. Ich sollte für den 21.5.2025 zwischen 8-16 Uhr zuhause sein, da ein Techniker kommt. Dafür habe ich mir Urlaub genommen. In der Magenta App stand bis gestern Abend noch alles drin. Heute morgen war der TV Vertrag Magenta TV XL storniert. Auf telefonischer anfrage bei der Telekom wurde mir gesagt, dass es seitens der Telekom ein Problem gab und die Dame hat hat es neu gebucht. Jetzt ist der Aufschalttermin am 28.5.2025 und jetzt muss ich nicht mehr zuhause sein.
Der Termin für den Techniker heute 21.05.2025 steht noch in der App. Die Dame am Telefon sagte, der wäre auch storniert.
Ich habe mir für heute Urlaub genommen !!! Ich habe über die Stornierung nichts schriftlich erhalten.
Am Wochenende haben wir 15 Leute zu Gast, wir wollten DYN schauen, haben extra die Umstellung frühzeitig gebucht.
Was ist mit der Telekom los ?? Heute muss ich für den Techniker zuhause sein und nächste Woche für den gleichen Termin nicht.
Angeblich kann man an dem Termin 28.05.2025 nichts machen, früher geht es nicht.
Es ist der Telekom egal ob man 1 Tag Urlaub nimmt, absagen braucht die Telekom nicht.
Wir haben Festnetz, TV und 2 Handyverträge über die Telekom, zahlen jeden Monat viel Geld dafür, so langsam müsste man über ein komplett Wechsel nachdenken.
Zumal vor 14 Tagen dort angerufen habe und gesagt habe ich würde gerne die TV one box haben, diese hat der Herr mir auch verkauft, ohne darauf hinzuweisen, das mein Tarif zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht für die TV one Box geeignet war, des hab mussten wir den Vertrag umstellen.
wenn ich mir die TV box im Internet anschaue, dann sticht mir sofort der Hinweis ins Auge, dass sie nur für Magenta TV 2.0 geeignet ist.
Wenn ich in ein Geschäft gehe und sage konkret: "ich will das und das haben" , muss mich der Verkäufer dann noch fragen für was ?
Ich könnte mir auch ohne Führerschein ein Auto kaufen.
Aber keines leihen
ass sie nur für Magenta TV 2.0 geeignet ist.
Zumal vor 14 Tagen dort angerufen habe und gesagt habe ich würde gerne die TV one box haben
Hallo,
ich hatte am 16.5.2025 DSL 250 und Magenta TV XL Smart Stream bebucht. Auftragsbestätigung erhalten. Ich sollte für den 21.5.2025 zwischen 8-16 Uhr zuhause sein, da ein Techniker kommt. Dafür habe ich mir Urlaub genommen. In der Magenta App stand bis gestern Abend noch alles drin. Heute morgen war der TV Vertrag Magenta TV XL storniert. Auf telefonischer anfrage bei der Telekom wurde mir gesagt, dass es seitens der Telekom ein Problem gab und die Dame hat hat es neu gebucht. Jetzt ist der Aufschalttermin am 28.5.2025 und jetzt muss ich nicht mehr zuhause sein.
Der Termin für den Techniker heute 21.05.2025 steht noch in der App. Die Dame am Telefon sagte, der wäre auch storniert.
Ich habe mir für heute Urlaub genommen !!! Ich habe über die Stornierung nichts schriftlich erhalten.
Am Wochenende haben wir 15 Leute zu Gast, wir wollten DYN schauen, haben extra die Umstellung frühzeitig gebucht.
Was ist mit der Telekom los ?? Heute muss ich für den Techniker zuhause sein und nächste Woche für den gleichen Termin nicht.
Angeblich kann man an dem Termin 28.05.2025 nichts machen, früher geht es nicht.
Es ist der Telekom egal ob man 1 Tag Urlaub nimmt, absagen braucht die Telekom nicht.
Wir haben Festnetz, TV und 2 Handyverträge über die Telekom, zahlen jeden Monat viel Geld dafür, so langsam müsste man über ein komplett Wechsel nachdenken.
Zumal vor 14 Tagen dort angerufen habe und gesagt habe ich würde gerne die TV one box haben, diese hat der Herr mir auch verkauft, ohne darauf hinzuweisen, das mein Tarif zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht für die TV one Box geeignet war, des hab mussten wir den Vertrag umstellen.
wenn ich mir die TV box im Internet anschaue, dann sticht mir sofort der Hinweis ins Auge, dass sie nur für Magenta TV 2.0 geeignet ist.
Wenn ich in ein Geschäft gehe und sage konkret: "ich will das und das haben" , muss mich der Verkäufer dann noch fragen für was ?
Ich könnte mir auch ohne Führerschein ein Auto kaufen.
Und? damit ist dann jedem Klar, dass Magenta TV 2.0 eine Technik beinhaltet die mit bestimmten Tarife nicht kompatibel ist?
Braucht man einen neuen Internetanschluss, wenn man in einem Browser eine Seite mit HTTPS anstelle von HTTP aufrufen will?
Einen Technischen Grund für die Tarifliche Unterscheidung zwischen Magenta TV 1.0 und Magenta TV 2.0 gibt es nicht.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from