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Auftragsbestätigung für Disney+
vor 5 Jahren
Ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung für Disney + bekommen, was kann ich jetzt machen ?
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Peuki
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @AnnabellWill,
willkommen in der Community - am besten diese Anleitung einmal testen bzw. probieren: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546
VG
Peuki
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AnnabellWill
Antwort
von
Peuki
vor 5 Jahren
Wenn ich dem Link folge steht bei mir das keine Daten in dem Zeitraum zu erfassen sind.
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@AnnabellWill Kannst nur warten vielleicht heute vielleicht auch erst Ende der nächsten Woche
© Telekom Deutschland GmbH
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Schön, dass Sie sich für Disney+ entschieden haben.
Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es leider bei einigen Buchungen der Disney+ Option zu Verzögerungen bei der Aktivierung um einige Tage.
Trotzdem haben Sie sich mit der Vorbestellung Ihren kostenfreien Nutzungszeitraum gesichert und brauchen nichts zu tun.
Wir melden uns bei Ihnen, indem wir Ihnen per E-Mail oder SMS Ihren Registrierungslink zusenden. Schon bald können Sie Disney+ in vollen Zügen genießen
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AnnabellWill
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Okay dankeschön für die schnelle hilfe
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Julia U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hat es hier mittlerweile funktioniert?
Freue mich auf Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
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