Keine Auftragsbestätigung für Disney+ erhalten

vor 5 Jahren

Hallo!

Habe vor ca. 2 Wochen das kostenlose 6-Monats Disney+ Abo beantragt und auch eine Bestelleingangsbestätigung erhalten.

Seitdem ist nichts geschehen.

Auch unter "Auftragsstatus" im Kundenportal ist nichts zu finden.

Wer kann mir da weiterhelfen?

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @Familie.Bode ,

    was passiert denn, wenn Sie nochmal bestellen möchten? Ich würde da einfach versuchen. Sie haben ja sowieso die ersten 6 Monate kostenlos mit monatlicher Kündigungsfrist: www.telekom.de/disneyplus

     

    Bitte füllen Sie auch Ihr Profil aus, damit das Telekom Team schauen kann, ob es Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

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  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen, @Familie.Bode,

    wie schaut es aus, können Sie Disney + bereits nutzen, oder wird hier noch meine Hilfe benötigt? Wenn ja, hinterlegen Sie doch bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil.
    Über diesen Link, kommen Sie direkt an die korrekte Stelle.

    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Viele Grüße
    Heike B.

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  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Familie.Bode,

    damit ich mir alles anschauen kann, wäre es super, wenn Sie ihre Kundendaten hinterlegen und mir eine kure Rückmeldung geben.

    Viele Grüße
    Heike B.

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