Auftragsbestätigung für Disney+
5 years ago
Ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung für Disney + bekommen, was kann ich jetzt machen ?
403
7
This could help you too
162
2
3
5 years ago
Ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung für Disney + bekommen, was kann ich jetzt machen ?
403
7
This could help you too
162
2
3
5 years ago
Hallo @AnnabellWill,
Ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung für Disney + bekommen, was kann ich jetzt machen ?
Ich habe immer noch keine Auftragsbestätigung für Disney + bekommen, was kann ich jetzt machen ?
willkommen in der Community - am besten diese Anleitung einmal testen bzw. probieren: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546
VG
Peuki
1
Answer
from
5 years ago
Wenn ich dem Link folge steht bei mir das keine Daten in dem Zeitraum zu erfassen sind.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@AnnabellWill Kannst nur warten vielleicht heute vielleicht auch erst Ende der nächsten Woche
© Telekom Deutschland GmbH
Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin und zu den vorübergehend geschlossenen Telekom Shops.
Mehr Informationen
Schön, dass Sie sich für Disney+ entschieden haben.
Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es leider bei einigen Buchungen der Disney+ Option zu Verzögerungen bei der Aktivierung um einige Tage.
Trotzdem haben Sie sich mit der Vorbestellung Ihren kostenfreien Nutzungszeitraum gesichert und brauchen nichts zu tun.
Wir melden uns bei Ihnen, indem wir Ihnen per E-Mail oder SMS Ihren Registrierungslink zusenden. Schon bald können Sie Disney+ in vollen Zügen genießen
3
Answer
from
5 years ago
Aber warum zeigt es bei mir überall an das ich nichts dazu gebucht habe. Habe ja die E Mail bekommen das als nächstes meine Auftragsbestätigung kommen soll
Answer
from
5 years ago
@AnnabellWill Weil es noch nicht bestätigt ist zu deinem Vertrag, das passiert wenn die Auftragsbestätigung kommt, darum diese Geduld.
Answer
from
5 years ago
Okay dankeschön für die schnelle hilfe
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
hat es hier mittlerweile funktioniert?
Freue mich auf Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Ask
from