Solved
Aus Telekom Sport wird Magenta Sport und der Samsung Smart TV Bildschirm bleibt schwarz !!!
6 years ago
Seit aus Telekom Sport wieder Magenta Sport geworden ist, wie schon einmal Ende letzten Jahres, gibt es das gleiche Problem. Auf der Samsung Smart TV App "Magenta Sport" bleibt der Bildschirm bei Livestreams schwarz. Wohingegen vor wenigen Tagen unter der "Telekom Sport App" noch alles lief. Ich bitte dieses Problem unverzüglich zu beheben, da in den kommenden Tagen,einschließlich heute, einige Livestreams anstehen und ich nicht mehr einsehe für eine Leistung (komisches Wort im Zusammenhang mit der Telekom ...) zu bezahlen die ich nicht erhalte ...
1315
4
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
2685
2
3
23314
0
5
416
0
1
3 years ago
177
0
1
svenXY
6 years ago
Fragwürdig finde ich darüberhinaus, dass mir Magenta Sport ohne jede Nachfrage einfach über mein existierendes Telekom Sport installiert wurde.
Vielleicht könnte man mal darüber nachdenken, eine solche Migration (denn ein normales "Update" scheint es ja nicht gewesen zu sein) freiwillig zu machen, dann hätten Sie anfangs weniger Betatester (und damit weniger Supportanfragen) und die anderen könnten umsteigen, wenn die größten Probleme behoben sind.
4
10
Load 7 older comments
raimund.veit
Answer
from
svenXY
6 years ago
Ich habe jetzt die App deinstalliert und wieder neu installiert. Das Ergebnis ist das gleiche. Die App funktioniert nicht mehr. Es kann kein Live Stream mehr angesehen werden. Die Highlights können gestartet werden. Jedoch kein Bild sondern nur der Ton funktioniert. Bitte um Rückinfo wann das wieder funktioniert. Danke.
0
Anonymous User
Answer
from
svenXY
6 years ago
Ich habe jetzt die App deinstalliert und wieder neu installiert. Das Ergebnis ist das gleiche. Die App funktioniert nicht mehr. Es kann kein Live Stream mehr angesehen werden. Die Highlights können gestartet werden. Jedoch kein Bild sondern nur der Ton funktioniert. Bitte um Rückinfo wann das wieder funktioniert. Danke.
Ich habe jetzt die App deinstalliert und wieder neu installiert. Das Ergebnis ist das gleiche. Die App funktioniert nicht mehr. Es kann kein Live Stream mehr angesehen werden. Die Highlights können gestartet werden. Jedoch kein Bild sondern nur der Ton funktioniert. Bitte um Rückinfo wann das wieder funktioniert. Danke.
@raimund.veit dann melde eine Störung denn anscheinend ist es nicht überall der Fall das es nicht funktioniert. Wie gesagt bei mir geht es einwandfrei.
0
raimund.veit
Answer
from
svenXY
6 years ago
Jetzt funktioniert es..
0
Unlogged in user
Answer
from
svenXY
Accepted Solution
pit3
accepted by
Katja M.
6 years ago
Heute Abend lief der Livestream der Magenta Sport App auf meinem Samsung Smart TV ohne Probleme. Hoffe sehr das es dabei bleibt.
0
0
Katja M.
Telekom hilft Team
6 years ago
es freut mich zu lesen, dass es nun funktioniert. Haben Sie etwas verändert oder funktionierte die App ohne Ihr Zutun wieder?
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
0
3
pit3
Answer
from
Katja M.
6 years ago
Super. Nach einem Drittel Eishockey im Livestream ist der Bildschirm wieder schwarz !!! Ich habe mit keiner anderen App solche Probleme wie mit Magenta Sport !!! Gut, ich kann ja verstehen wenn das Geld der Kunden hauptsächlich in höchst kompetente und integre Vorstände investiert wird, dann bleibt für gutes Fachpersonal nicht mehr viel übrig. Aber vielleicht lässt sich ja doch noch jemand finden, dessen IQ höher ist als meine Schuhgröße ...
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Katja M.
6 years ago
ja, das Verhalten ist leider bekannt und auch weitergegeben. Zu wann allerdings mit einer Lösung zu rechnen ist, kann ich nicht sagen. Versuchen Sie doch bitte mal folgende Umgehungslösung:
1. Start der gewünschten Liveübertragung. Es erscheint ein falsches Spiel, Bild oder Testsignal
2. Aktivierung der Videosteuerung durch Klick auf nach unten mit dem Steuerkreuz
3. Die Videocontrols und Timeline werden eingeblendet, „Pause“ ist Magenta gefärbt
4. Durch zweimaliges Klicken nach rechts zum Symbol für „Back to Live“ navigieren
5. Durch Klick auf OK springt das Video zum aktuellen Live-Punkt und sollte dann die richtige Liveübertragung zeigen.
Wäre toll, wenn Sie uns hier dazu bei Gelegenheit ein Feedback geben könnten, danke.
Gruß
Sebastian S.
0
pit3
Answer
from
Katja M.
6 years ago
Die letzten drei Spiele lief die App wieder ohne Probleme. Ich hoffe das bleibt so ...
1
Unlogged in user
Answer
from
Katja M.
Unlogged in user
Ask
from
pit3