Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Ausfall Netflix

vor 2 Jahren

Am Bildschirm erscheint das ein Fehler entstanden ist und der CODE NM-3-6

 

Laut Telekomauskunft soll der der Fehler bei Netflix liegen

135

0

5

    • vor 2 Jahren

      Grad dort eingewählt mit Mag. TV 1.0 ohne Probleme. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Läuft auf 2.0 ohne Probleme 

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @Melzev 

       

      ab und an habe ich auch bei Netflix die Problematik, dass auf dem Bildschirm steht (sinngemäß): Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.

       

      Nachdem man dann die Netflix App schließt, wieder öffnet oder mal das Endgerät neustartet, funktioniert es meist.

      0

      1

      von

      vor 2 Jahren

      D91

      dass auf dem Bildschirm steht (sinngemäß): Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.

      dass auf dem Bildschirm steht (sinngemäß): Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.
      D91
      dass auf dem Bildschirm steht (sinngemäß): Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.

      Der kommt ab und zu ja 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Lösungshilfe via Netflix 

       

      https://help.netflix.com/de/node/12977

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    6178

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    406

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1188

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    302

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...