Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Ausfall Netflix
vor 2 Jahren
Am Bildschirm erscheint das ein Fehler entstanden ist und der CODE NM-3-6
Laut Telekomauskunft soll der der Fehler bei Netflix liegen
135
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
129
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Grad dort eingewählt mit Mag. TV 1.0 ohne Probleme.
0
vor 2 Jahren
Läuft auf 2.0 ohne Probleme
0
vor 2 Jahren
Guten Abend @Melzev
ab und an habe ich auch bei Netflix die Problematik, dass auf dem Bildschirm steht (sinngemäß): Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.
Nachdem man dann die Netflix App schließt, wieder öffnet oder mal das Endgerät neustartet, funktioniert es meist.
0
1
von
vor 2 Jahren
dass auf dem Bildschirm steht (sinngemäß): Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.
Der kommt ab und zu ja
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Lösungshilfe via Netflix
https://help.netflix.com/de/node/12977
0
Uneingeloggter Nutzer
von