Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Ausgewählter MagentaTV-Tarif wird nicht in Warenkorb übernommen
vor einem Jahr
Hallo,
ich bin seit 5 Jahren Telekom-Kunde mit Telefon & Internet. Ich habe jetzt überlegt MagentaTV dazuzubuchen, also über Tarifänderung/TV-Paket.
Ich sehe dann eine Übersicht der verschiedenen MagentaTV-Tarife und rechts davon einen Kasten "Monatlicher TV-Paketpreis ... Zusammenfassung". Egal, welches Paket ich auswähle, die Angabe rechts ändert sich nicht, und wenn ich auf "Zusammenfassung" klicke, komme ich zu einer Bestellseite, bei der mir aber das Standardpaket Smart 2.0 angezeigt wird und nicht das, was ich zum Bestellen ausgewählt habe.
Eine andere Möglichkeit, die Bestellung durchzuführen, sehe ich allerdings nicht.
Mache ich hier etwas falsch, stimmt mit der Webseite etwas nicht oder mit meinem Browser (ich habe es mit Chrome, Firefox, Edge und Opera versucht)? Blockiert mein Virenscanner vielleicht etwas?
magenta.png
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vor 4 Jahren
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vor einem Jahr
Was hast du denn versucht zu bestellen?
Edit:
Falls du versucht hast, einen 1.0 Tarif zu buchen -> ist nicht mehr buchbar seit 14.02.2024.
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vor einem Jahr
Eine andere Möglichkeit, die Bestellung durchzuführen, sehe ich allerdings nicht.
Was steht denn im Warenkorb?
Da bist Du bei Deinem Bild noch nicht.
Was soll es denn werden?
0
2
von
vor einem Jahr
Was soll es denn werden?
so sieht es aus @falk2010
@holger.f.richter möchte SmartStream 2.0 buchen, hat er auf seinem Screenshot markiert.
übernommen wird aber Smart 2.0
funktioniert bei auch nicht.
ich markiere SmartStream 2.0
bei Preisdetails wird es auch richtig angezeigt
bei monatlicher TV Paketpreis steht der Preis von Smart 2.0
im Warenkorb ist dann auch Smart 2.0
egal welcher Browser, zurückgesetzt
0
von
vor einem Jahr
bei monatlicher TV Paketpreis steht der Preis von Smart 2.0
Stimmt, aber das kann ja ein Anzeigefehler ein.
Deswegen dachte ich man klickt mal auf den Warenkorb, was da steht.
Eventuell was anderes.
Dass unten das auch schon falsch ist ging aus dem Bild von @holger.f.richter nicht hervor, aus Deinem schon.
Danke.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Ich habe momentan MagentaZuhause L, also Festnetztelefonie und Internet bis 100 Mbit, da wollte ich ein MagentaTV-Angebot dazubuchen.
Bin aber noch etwas unentschlossen welches, SmartStream 2.0 oder Megastream 2.0, aber egal, welches ich auswähle, rechts die Zahlen unter "Monatlicher Paketpreis" ändern sich nicht, nur darunter wiederum, wenn ich "Preisdetails" ausklappe.
Klicke ich aber auf "Zur Zusammenfassung" wird mir lediglich der Inhalt von Smart 2.0 angezeigt, also nicht der gewünschte Tarif. Und das egal, ob ich über Firefox, Opera, Chrome oder Edge drin bin.
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5
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat und für deine Zeit, @holger.f.richter.
Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
von
vor einem Jahr
Hallo @Carolin L.
was war oder ist denn die Ursache?
0
von
vor einem Jahr
Hallöchen und guten Abend, @falk2010.
Sorry, das ich dir die Rückmeldung schuldig geblieben bin.
Wie von euch bereits vermutet gehe ich von einem Anzeigefehler aus. 🙈😱
Danke dir für den Hinweis.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat und für deine Zeit, @holger.f.richter.
Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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vor einem Jahr
Hallo,
Frage: ist das normal, dass die Umstellung so lange dauert? Mein Status steht immer noch auf "In Bearbeitung" (seit 2 Wochen), bei aktiven Verträgen wird mir auch keine Änderung angezeigt. Einzig und allein einen Brief mit Benutzer- PIN habe ich erhalten.
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von
vor einem Jahr
Hallo @holger.f.richter,
leider befindet sich dein Anschluss in einer Ortschaft, in der es aktuell einen Kabelfehler gibt.
Der Termin am 12.03 konnte daher laut System nicht eingehalten werden. Der Techniker hatte auch versucht dich am Bereitstellungstag zu erreichen, Leider müssen wir hier erst einmal die Störung abwarten bevor es an Bereitstellung geht. Tut mir sehr leid für die Verzögerung.
Wir haben das Störungsticket hier weiterhin im Blick und halten dich auf dem laufenden sobald es etwas neues gibt.
Beste Grüße
Julia U.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Danke für die Antwort, @Julia U.
Der Techniker war auch da gewesen und hatte festgestellt, dass der Kabelfehler irgendwo zwischen Netzknoten am Ortsrand und dem Anschluss im Haus liegen müsste, es würde später noch jemand kommen, der die Kabel außerhalb des Hauses in der Erde überprüft. Dazu habe ich aber nichts weiter mitgekriegt.
Ich dachte aber eigentlich, dass die Umstellung nur eine Umschaltung wäre und damit gar nichts zu tun hat.
Naja, mal abwarten, wie es weitergeht.
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vor einem Jahr
Hallo @holger.f.richter,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.
Wir wünschen dir erstmal ein paar schöne Ostertage.
Viele Grüße
Sören M.
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Uneingeloggter Nutzer
von