Aussetzer bei TV Empfang Magenta TV
vor 5 Jahren
Habe seit den Wechsel auf 100 Mbit Leitung immer wieder Aussetzer im TV Programm! Meistens kommen die Ausetzter Abends! Zwei mal war schon ein Techniker da und tauschten alles aus!
6492
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
933
0
2
vor 7 Monaten
444
0
1
vor 3 Jahren
640
0
2
vor 3 Jahren
853
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
@H.Ducht
Router?
Switch im Einsatz?
PowerLan?
Wie sind die MR verbunden?
undso weiter ...........
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @H.Ducht ,
da kann ich erstmal nur autsch und Entschuldigung sagen. Ich hatte überlesen, dass Sie eine Fritz Box haben - da kenne ich mich nicht aus, habe nur Speedport. Vielleicht gibt es dort was Ähnliches... Vielleicht finden Sie was im Handbuch, das alle 24 Stunden erfolgt. Ich hoffe, Sie haben jetzt nicht lange rumgesucht.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @H.Ducht ,
meine falsche Antwort hat mich jetzt echt geärgert, ich habe mal Google bemüht. Wenn die Probleme immer zur gleichen Uhrzeit auftreten, dann könnte es mit einer eingestellten Zwangstrennung in der Fritz Box hunting haben. Suchen Sie mal in Google nach „fritzbox 7490 zwangstrennung“. Da gibt es Beschreibungen, wie man sieht, ob eingestellt und wie man ggfs ausstellt.
Grüße,
Coole Katze
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@H.Ducht schrieb:
Mich würde nur Interessieren wo der Fehler bei mir liegt? Ich ändere ja nix! War letzte Woche krank! Deswegen kann ich sagen das Nachmittag alles passt und Abends geht es los! Es wird weder ein Stecker noch etwas anderes geändert!
@H.Ducht Du hast eine Störung auf der Vdsl Leitung darum auch die Aussetzer
Melde online eine Störunghttps://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Ergänze dein Profil benutzerdaten das sich das Telekom Team bei dir melden kann.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
damit wir uns deinen Anschluss genauer anschauen können, brauchen wir die Daten zu dem Vertrag. Füllst du dafür bitte dein Profil aus und gibst uns dann kurz Bescheid? Wir setzen uns dann gerne mit dir in Verbindung.
Viele Grüße Türkan Ü.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe bis jetzt nix gefunden, wo ich in meinen Profil was ändern kann!
Heute war der 3. Techniker da, der nix fest gestellt hat! Gestern angerufen wobei die Dame am Telefon sagte das ich eine Störung auf der Leitung habe! Der Techniker aber nix da von weiß! Echt super!
Das letzte was jeder sagt, ist vielleicht liegt es ja an der Fritz Box! Aber die geht die ganze Zeit und fängt dann Abends an! Ich steh noch durch!
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@H.Ducht Geh auf den Link und befülle es.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
die Daten kannst du hier http://bit.ly/1Ueef1q hitnerlegen. Gibst du uns dann kurz Bescheid?
Vielen Dank und viele Grüße Türkan Ü.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank! Die Daten sind hinterlegt!
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @H.Ducht, die Daten kannst du hier http://bit.ly/1Ueef1q hitnerlegen. Gibst du uns dann kurz Bescheid? Vielen Dank und viele Grüße Türkan Ü.
die Daten kannst du hier http://bit.ly/1Ueef1q hitnerlegen. Gibst du uns dann kurz Bescheid?
Vielen Dank und viele Grüße Türkan Ü.
@Türkan Ü. 📞 kannst loslegen. Profil ist voll
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Was war denn letztendlich der Fehler? Hat der Techniker vor Ort ihn gefunden?
Herzliche Grüße und vielen Dank.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Was war denn letztendlich der Fehler? Hat der Techniker vor Ort ihn gefunden? Herzliche Grüße und vielen Dank.
Was war denn letztendlich der Fehler? Hat der Techniker vor Ort ihn gefunden?
Herzliche Grüße und vielen Dank.
@michael_reichl Das war im Februar,da wird es keine Antwort mehr geben vom TE.
Aber war ein EM Störer@
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, der Fehler lag an der Leitung! Ist einfach zu schwach! Vielen Dank der Nachfrage! Gruß Harry
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von